Stefan Severiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

Sind Sie Stefan Severiens?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt Andere

Dieser eine Stern ist auch zu viel! Hatte einen Termin vereinbart online, daraufhin wurde am Empfang unfreundlich gesagt man habe keinen Termin und das sie einen nicht aufnehmen können, auch mit schmerzen und einen abgebrochen Front Zahn ?! Hat sich vieles geändert leider in der Praxis, am Empfang ist eine Dame die hat definitiv den Beruf verfehlt ....

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

Nachdem ein anderer, angeblich sehr guter Zahnarzt mir den halben Oberkiefer neu machen wollte mit Gaumenplatte usw., stellte Herr Severien fest, daß meine Zähne vollkommen in Ordnung waren und nur 2 Implantate nötig waren für die Lücke und das zu weit weniger als einem Drittel der Kosten. Nach diesem Termin ging ich wie auf Wolken nach Hause nach anderthalb Jahren Angst vor dieser Behandlung. Es sind alle sehr professionell und nett, daß jegliche Angst sich in Luft auflöst.

Er ist mein Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

Ich fühle mich auch bei größten Beschwerden hier Bestens aufgehoben .Ein Zahn konnte gerettet werden. Es ist der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe wenn es angesagt ist. Ich bin regelmäßig dort zur Vorsorge.

Kompetent, freundlich und auf das Wohl des Patienten bedacht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

In diese Zahnarztpraxis gehe ich seit über 40 Jahre. Sowohl beim Vorgänger Dr. Lortz als auch jetzt bei Herrn Dr. Severiens und Frau Dr. Borgnis werde ich kompetent versorgt und bestens behandelt. Ein Zahnarztbesuch wird in dieser Praxis nicht zur Mutprobe. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent. Man wird als Patient gut informiert und ohne Zeitdruck gut beraten. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Stressfreier Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

Herr Severiens nimmt sich echt die Zeit dem Patienten alles zu erklären.
Behandlungen echt Super gehe immer wieder gerne hin.
Super ist das Herr Severiens Parkmöglichkeiten hat und falls es mal ein bisschen länger dauert gibt es im Wartezimmer ausreichende Zeitschriften und einen Wasserspender.

Seid Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

neue Brücke passt nicht, alles entzündet, Schmerzen werden ignoriert, es wäre alles ok,
Jetzt geht es zum Gutachter.

schnell aber nicht gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

Herr Severiens bemüht sich immer, bei Ängsten beruhigend zu wirken und bei Schmerzen umgehend zu helfen. Bei unvermeidlichen Schmerzen kündigt er an, wie lange man noch durchhalten muss. Er klärt effektiv auf und verzichtet auf das Andienen von unnötigen oder nur kostenintensiven Beiprodukten oder Angeboten. Besonders dem ängstlichen Patienten und mit Kindern zu empfehlen.

Kein überflüssiges Gedöns mit \"alternativen\" Verfahren. Keine Behandlung zweiter Klasse als Kassenpatient (es wird NICHT gefagt am Telefon, ob man einer sei). Wasserspender im Wartezimmer, wenn es doch mal ein paar Minuten dauert.

Besonders zugewandter und redlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

er nimmt sich zeit für seine patienten
und die aufklährung ist sehr gut.
für angstpatienten hat er ein gutes \"händchen\"

sehr nett und zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Severiens Zahnarzt

ich bin eine angstpatientin und fühle mich hier gut aufgehoben. dr. severiens strahlt eine freundliche ruhe aus, erklärt was er tut und tut dies sehr gut.