Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin
Industriestr. 5, Appenweier

Dr. med. Dietmar Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit 2015 bei herrn dr. dietmar koch in behandlung und habe nur gute erfahrungen erlebt. herr koch ist sehr freundlich und erklärt den sachverhalt einfach toll. das praxisteam ist freundlich , nett und hilfsbereit. meine momentanen praxisbesuche finden im 1/2 jahres abstand statt. daher kann ich, aus meiner erfahrung, diese praxis nur wärmstens mit bestem gewissen weiter empfehlen. ich freue mich schon jetzt auf die folgenden jahre.

Dr. med. Dietmar Koch

Vergelts Gott für Ihre lobende Worte. Es freut uns, daß Sie sich bei uns in guten Händen wissen.

super praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Dr. Koch ist sehr nett und verständnisvoll. Die Erklärungen waren gut nachzuvollziehen und verständlich. Motivierendes aufbauendes Gespräch

sehr nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Ich finde Dr Koch gut und ehrlich. Er hat mir gesagt das meine Diabetes-Einstellung von meiner Hausärztin so gut ist, das ich nicht von ihm behandelt werden muß. Fand ich ehrlich und gut. Spare mir si einige Arztermine.

Wäre gut wenn alle Ärzte so ehrlich wären und auch manchmal dadurch auf einen Patienten verzichten.

Bin kein Patient mehr bei Dr Koch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Bei diesem Arzt ist man bestens aufgehoben. Hier zählt noch der Mensch. Erlesenes und freundliches Praxispersonal.

Geballte Kometenz gepaart mit Menschlichkeit und Sorge um die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Kann nur positives berichten! Bin Neupatient bei dr. Koch. Ich hatte zuerst bei der Diabetesberaterin einen Termin, da diese früher Termine frei hatte. Hat super geklappt! Zeitnah bekam ich danach bei Dr. Koch einen Termin. Sehr sympathischer und authentischer Arzt und gute Behandlung...sehr nettes Praxispersonal!

Ausführliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Überweisung zum Diabetologen wegen Mitbehandlung. Schnelle Terminvergabe, freundliche Aufnahme an der Rezeption, danach ein Anamnesegespräch durch eine Dame, Medikationsveränderung. Auf meine Frage, was sie denn sei, erfuhr ich, dass ich es mit einer Diabetesberaterin zu tun habe. Kurz kam Dr. Koch herein, begrüßte mich freundlich, schaute in den PC der Mitarbeiterin und bestätigte ihren Vorschlag bzgl. der Medikation.
Nach einer Minute spätestens war er wieder weg, so hatte ich mir diesen Arzttermin nicht vorgestellt.....
also bewerte ich daher die Behandlung durch den Arzt selbst, wie es im Raster steht....

leider nur von der diabetesberaterin "behandelt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Arzt.
Kann man wirklich nur empfehlen.

Persönliche Bewertung als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Koch in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat einen wertschätzenden und liebevollen Umgang.

Ein sehr liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man Kann die Diab. Praxis nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr. Dietmar Koch Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein sehr liebevoller Arzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört. Zu den Wartezeiten kann ich leider nichts sagen da er im Moment als Vertretung bei meinem alten Arzt arbeitet.

Sehr netter und liebevoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert