Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker
Stettenstr. 1, Ofterdingen

Joachim Bieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Bieder?

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Herr Bieder findet bei unserer Familie immer das Problem für unsere Symptome, von Hauterkrankungen über Magenprobleme, und hat die passende Lösung parat. Unser erster (und meist einziger) Ansprechpartner im Krankheitsfall. Ein sehr nettes Praxis-Team.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Wirbelsäule, strukturelle Probleme, dann seid ihr hier absolut richtig und gut aufgehoben. Kann Herrn Bieder nur weiterempfehlen.

Hatte Schmerzen im rechten Bein, Orthopäde wollte schon Einlagen machen, kam zu Herrn Bieder, hat meine Wirbel wieder richtig gemacht und danach war ich schmerzfrei.

Strukturell hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Habe wegen chronischer Rückenschmerzen bei Herrn Bieder 2mal angerufen. Jedes Mal meldete sich der Anrufbeantworter, dass ich sehr gerne zurückgerufen werde. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich habe bis heute keinen Anruf erhalten. Kann über die Kompetenz des Heilpraktikers nichts sagen, da ich nicht dort war. Wenn dort aber 2mal angerufen wird, aber nie einen Rückruf erhält sagt das für mich eigentlich schon alles aus. Sehr enttäuschend!

Leider kein Rückruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Für mich gibt es kein Superlativ, was der Kompetenz dieses Teams entspricht.
Man ist hier aufgehoben, angenommen und angekommen!
Und? Geheilt !!!
Danke Euch Beiden

Die Kompetenz Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Mein Kollege Joachim Bieder hat eine Ausbildung absolviert bei einem Mann (Raphael von Asche) bei dem die Patienten aus dem Rollstuhl aufstehen. Er hat wohl gut aufgepasst, denn was er bei mir diagnostiziert und vollbracht hat tat kein anderer: Hiatushernie: Magendurchbruch, es gäbe 5 verschiedene sagte er und behandelte es schnurrstracks einmalig, mit dauerhaften Erfolg. Danach war die Überempfindlichkeit meines Magens ein für alle male gegessen. Aber er half mir auch bei Unfruchtbarkeit (ich bekam danach eine Kind), der Harmonisierung von Hypophyse etc. Wenn ich besonders schwierige Patienten hatte die eine strukturelle Behandlung brauchten schickte ich sie zu dem ehemaligen Masseur. DANKE! Du hast mein Leben wirklich sehr verbessert!

Es schien wie ein Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Herr Bieder hat mir immer geholfen, er ist der Beste.

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Bieder Heilpraktiker

Ich bin froh und dankbar, dass ich endlich einen Termin bei Herrn Bieder wahrgenommen habe.
Mein ganzer Allgemeinzustand hat sich sehr gebessert. Ich habe wieder mehr Lebensfreude, bin belastbarer und viel ausgeglichener.

Nach vielen Jahren endlich keine Kopfschmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert