Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin
Rausching 8, Oftersheim

Dr. med. Gabriela Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriela Kempf?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Bei Frau Doktor Kempf nehme ich online an einem Kurs: progressive Muskelentspannung teil. Diesen Kurs führt sie so gut, dass die Übungen nach einer geraumen Zeit selbst ausgeführt werden können. Diese Übungen sind sehr hilfreich und ich bin Frau Doktor Kempf dafür sehr dankbar.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Hatte heute mein Kennenlerngespräch mit Frau Dr. Kempf und bin bewusst ohne Erwartungen in den Termin. Sie ist sehr interessiert, einfühlsam und gibt direkt mögliche Lösungswege preis.

Absolut empfehlenswert.

Empathische und kompetente Ärztin / Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Ich kenne Frau Dr. med. Gabriela Kempf seit über 15 Jahren. Frau Dr. Kempf ist nach meinem Kenntnisstand Fachärztin für Allgemeinmedizin/Psychotherapie und bietet noch zusätzlich "Autogenes Training in Gruppen" an. Ihre Praxis habe ich in dieser Zeit wegen verschiedener Erkrankungen aufgesucht. In dieser Zeit ist mir Frau Dr. Kempf immer und zu jeder Zeit absolut kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend in Erscheinung getreten. Alle Termine zuvor als auch mein letzter Termin am Mittwoch, 15.01.2020, 8:40 Uhr, wurden von ihr auf die Minute eingehalten. Wenn es einmal zu einer Wartezeit von z. B. 10 Minuten kam dann nur deshalb, weil ich diese 10 Minuten zu früh in ihrer Praxis erschienen bin. Aus diesem Grunde verzichte ich auf die Bewertung/Beurteilung "Entertainment im Wartezimmer". Ebenso kann ich aus diesem Grunde die Rubrik "Betreuung im Wartezimmer" nicht beurteilen. Die Praxisausstattung ist für meinen Geschmack absolut perfekt. Man hat den Eindruck, ihre Gespräche finden in einem gemütlichen Wohnzimmer statt. Da ich in den 15 Jahren immer mit dem Auto zu ihr gefahren bin und in einer maximalen Entfernung von max. 100 Meter parken konnte, kann ich die Rubrik "Öffentliche Erreichbarkeit" ebenfalls nicht beurteilen.
Die angebotenen Kurse (Autogenes Training in Gruppen etc. werden von ihr schon immer 1 Jahr im Voraus geplant und finden auf die Minute genau statt.
Apropos Parken: Durch die zugenommene Bebauung in der Wohngegend, in der die Praxis niedergelassen ist, kann es den Tagen, an denen z. B. „Autogenes Training in Gruppen“ stattfindet, schon einmal vorkommen, dass man nicht direkt, salopp ausgedrückt, „vor der Haustür“ parken kann.

Sehr kompetente und Zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Ich habe mich gleich bei ihr wohlgefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie nahm sich sehr iel Zeit, und ich fühlte mich ernst genommen. Ich würde sie weiterempfehlen!

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Frau Dr Kempf fertigt in 5 Minuten ab, danach bekommt man eine Liste welche Therapeuten man aussuchen soll. Frau Dr Kempf macht nicht den Eindruck, als würde sie helfen wollen oder sich für Ihren Patientwn interessieren. Hinzu kommt ihre oftmals sehr unsensible Art ihrer Ausdrucksweise.
Sehr schade!

Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Ich bin wg. verwschiedener Entscheidungen in meinem Leben zu Fr. Kempf gekommen. Sie hat mich immer unterstützend beraten und intensiv versucht mein Problem zu analysieren und zu verstehen. Auch war ich in einem Kurs zur Entspannung, der mir sehr gut gefallen hat. Das ist aber wirklich Geschmackssache und ganz individuell.

Empatisch und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Kempf Praktische Ärztin

Der positiven Meinung kann ich mich nicht anschließen. Mein Hausarzt schickte mich zu Frau Dr. Kempf, damit sie beurteilen solle, was für eine Theapieform für mich die Richtige ist. Außer mir einer Liste mit Neurologen in die Hand zu drücken und mich zu fragen, ob ich direkt ein Medikament mitnehmen möchte (habe keine Depression) hat sie nichts gemacht und sich auch nicht dafür interessiert, was eigentlich mein Problem ist, und wer da am besten helfen könnte. Nach wenigen Minuten war ich wieder draußen und kann nicht nachvollziehen, dass jemand zu ihr in Therapie geht...

Zu den Schulnoten muss ich sagen, dass sie in meinem Fall nichts aussagen, weil ich von Frau Dr. Kempf ja nicht behandelt wurde. Sie sollte lediglich feststellen, was für ein Therapeut für meine Problematik geeignet ist.

unsensibel und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert