Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 59, Olching

Dr. med. Iolanda Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iolanda Varga?

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Varga kann ich sagen, dass diese ein weites Spektrum an Fachwissen in allen Bereichen hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft. Noch nie habe ich eine so einfühlsame, emphatische und warmherzige Ärztin kennengelernt. Sie liebt Ihren Beruf und das strahlt sie auch aus. Wartezeiten können länger als bei anderen Ärzten sein. Das nehme ich persönlich aber gerne in Kauf. Großes Lob auch an das Praxisteam.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Varga ist eine sehr nette und kompetente Allgemeinmedizinerin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Dadurch können längere Wartezeiten auftreten, die man aber aufgrund der Kompetenz in Kauf nimmt. Frau Dr. Varga hat mir schon in vielerlei Hinsicht weiterhelfen können und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihr. Die Praxisräume sind nicht sehr groß, aber für diesen Themenbereich völlig ausreichend.

Absolute Vertrauensärztin mit breitem Spektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Dr. Varga voll zufrieden. Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Sorgen und Wehwehchen der Patienten. Das kostet natürlich Zeit, die warte ich aber gerne wenn ich ich von meiner Ärztin verstanden fühle. Ich kann Frau Dr. Varga nur empfehlen, sie ist eine tolle, warmherzige und kompetente Ärztin.

Tolle empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fluorchinolone sind Antibiotika mit starken Nebenwirkungen, die man nicht bei Bagatell-Infektionen verschreiben sollte. Ich habe ihr vertraut und spüre noch jetzt, Wochen später, die starken Nebenwirkungen in Form von Nervenschmerzen und Muskelschwäche. Hätte ich vorher gewusst, was dieses Medikament verursachen kann, hätte ich es niemals eingenommen. Eine Ärztin sollte das doch wissen und nicht mit der Gesundheit der Patienten Roulette spielen!!!

Antibiotikum mit starken Nebenwirkungen verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin und Hilfskräfte tun alles, um jeden Patienten bestmöglichen zu versorgen. Auch gehbehinderte Patienten kämpfen sich die Treppen hoch, da es keinen Lift im Haus gibt.

Kompetent, erklärt gut, freundlich zugewandt auch bei vollem Wartezimmer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Varga ist eine sehr gute und freundliche Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Varga ist sehr kompetent. Sie nimmt sich stets viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt sehr viel, was ich als angenehm empfinde. Schließlich will Frau wissen, was in ihrem Körper so vor sich geht. Kleiner Nachteil ist, dass die Wartezeiten etwas länger sind. Das finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da man bei ihr dann auch nicht, wie bei anderen Ärzten, in 5 Minuten abgefertigt wird.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich und bleib ich Patientin

Kompetent und vertraut mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wird zugehört und es wird auf meine Situation eingegangen.Frau Varga begegnet einem sehr menschlich und zugleich sehr fachkompetent.

Gut Betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iolanda Varga Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur abschließen. Dr. Varga ist eine tolle Ärztin. Sie ist fachlich kompetent und ausgesprochen freundlich und sorgfältig. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Der beste Hausarzt, den ich bisher hatte.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben