Dr. med. Carsten Schlese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Schlese?

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Ich bin am grauen Star auf beiden Augen operiert worden, bin super zufrieden. Vielen lieben dank liebes Team und den Ärzten. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter. Liebe grüsse Xxxxx

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Herr Schlese ist immer überbucht.
Am Tag durchlaufen mehr als 100 Patienten seine Praxis.
In dringenden Fällen wird man vertröstet und kann mehrere Wochen warten.
Informationsaustausch ist sehr schwierig und wenn man nicht nachfragt, dann werden auch keine Ergebniss weitergegeben. Generell fühlt man sich als wenn man nur ein Abarbeitungspunkt ineiner langen Reihe ist. So ist ein Gespräch praktisch nicht möglich, weil die Praxis stark überlaufen ist.
Herr Schlese steht ständig unter Druck und versucht alles auf ein Minimum zubegrenzen.

Keine Zeit und schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

TOP Augenarzt. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Seit 10 Jahren Patient und sehr zufrieden. Praxis hat einsehe großes Leistungsspektrum!

1A - Sehr kompetenter und höflicher Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Das einzig Negative war die Wartezeit auf einen Termin, fast 4 Monate ist sehr grenzwertig.
Insgesamt sehr zufrieden, Dr. Schlese ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch die nötige Zeit nimmt. Die Damen in der Praxis freundlich, die Wartezeit mit Termin sehr kurz, der Aufenthalt in der Praxis nur 30 Min., das ist top.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Ich musste zwar recht lange auf meinen Termin warten, doch als ich dann in der Praxis war, gefiel es mir wirklich gut. Das Team wirkte sehr nett und aufmerksam, ich hatte den Eindruck, es herrscht eine gute Stimmung in der Praxis.
Dieser Eindruck setzte sich während der Behandlung bei Dr. Schlese fort; er wirkte auf mich äußerst aufmerksam und empathisch. Er hörte mir WIRKLICH zu und erläuterte sein Vorgehen. Das gefiel mir sehr gut.

Sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

wenn ich an einen Arzt gekommen bin dann war das auch Gut . Aber die Wartezeit ist eine Katastrophe, eine Termin abzusprechen ist auch schwierig . oder wenn man sonst etwas braucht ist es immer mit Schwierigkeiten.

Dr. Schlese ist gut .. Die Organisation in der Praxis ist leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Die Behandlung und der Umgang mit Patienten ist einwandfrei. Es gibt nur ein sehr nerviges Hindernis und das ist die telefonische Erreichbarkeit. Man braucht Tage und viel Geduld um dort telefonisch durch zu kommen. Eine absolute Katastrophe.

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Telefonische Erreichbarkeit war gut. Habe einen Termin als Kassenpatient innerhalb einer Woche bekommen. Dr. Schlese sehr freundlich und kompetent, wie immer. Mit dem Ausfüllen von Formularen, Voruntersuchung, Hauptuntersuchung, Glaukom-Untersuchung, Beratung und Erhalt von Rezepten hat der Gesamtaufenthalt in der Praxis keine 45 Minuten gedauert. Rasanter geht es nicht. Unschön finde ich nur den ungepflasterten und unebenen Parkplatz hinter dem Haus.

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Zwar musste ich sehr lange auf meinen Termin warten, doch die Behandlung in der Praxis bei Dr. Schlese war einwandfrei. Sehr zufrieden. Nettes und aufmerksames Praxispersonal.

vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

War mit einem Fremdkörper im Auge als Notfall ohne Termin in der Praxis. Dennoch bin ich schnell dran gekommen und obwohl Dr Schlese offenbar viel zutun hatte, war er freundlich und hat mich schnell von meinem „Leiden“ befreit- uneingeschränkt empfehlenswert!

Trotz Notfall ohne Termin kaum Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben