Dr. Maher Al-Issawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maher Al-Issawi?

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Ohne UtrallschUntersuchung , ohne OP- Kleidung bei KrampfadernEntfernung . alter Methode , mit Schere und Zange .nach die Operation , schmeißen die Patienten einfach raus ohne Beobachtung , unmöglich , unmöglich .nie wieder

Unfähig und unkompetent,fachlich aus der Steinzeit gekomme .unmöglich,. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Unmöglich, weil niemand vor Ort war.
Zwei Patienten hatten einen Termin, aber die Praxis war geschlossen.
Sowas sollte der Ärztekammer gemeldet werden.

Der Arzt war zum Termin nicht vor Ort. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Schneller Termin; keine Wartezeit, da es sich beim Patienten um Neugeborenes handelte (was aber nicht selbstverständlich ist); zuvorkommendes und freundliches Team; ruhiger Arzt; Behandlung schnell

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Note 1. Herr Dr. Al Issawi war äußerst freundlich und empathisch. Ich habe wurde in allen Belangen gut und umfassend aufgeklärt und bei allen Fragen ernst genommen. Die OP mit notwendiger Vollnarkose ist supergut verlaufen. Mir war nicht übel, ich hatte keine Schmerzen hinterher. Ich würde es immer wieder ambulant in dieser Praxis machen lassen. Die Nachsorge bis zum Ziehen der Fäden verlief vorbildlich, sogar mit Lympfdrainage. Mir ist ein sehr hilfsbereites Praxisteam begegnet, weit über das erforderliche Maß hinaus arbeiten alle harmonisch miteinander, die Abläufe sind gut aufeinander abgestimmt. Ich bin froh und dankbar, mit meinem Anliegen hier gelandet zu sein.

hervorragend und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Kurz und knapp angeguckt. Muss auf. Ohne Desinfektion, was mir im nach hinein leider erst auffiel, Lokale Betäubung, mit 2 Minuten Einwirkzeit . Ich habe fast die Praxis vor Schmerzen zusammen geschrien.

War relativ zügig aus dem Behandlungsraum raus mit dem Hinweis, den nächsten Tag zum Hausarzt zu gehen.

Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett.

Habe im September eigentlich einen Termin wegen Operation an meinen Zehnägeln, den ich garantiert absage und nicht bei Dr. Al-Issawi machen lass

Bartholin Abzess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Ich wurde von meinem Arzt zu Herrn Al-Issawi geschickt für eine Untersuchung meiner Gefäße in den Beinen. Nach ca einer guten Stunde Wartezeit wurden Ich aufgerufen.Bei halb offener Tür mit nackigen Beinen fühlte ich mich sehr unwohl. Der Arzt schaute sich mein Bein aus der Entfernung an und meinte da wären Krampfadern und er hätte keine Termin ich solle ins Krankenhaus, warscheinlich Op. Keine Untersuchung ! Nichts! Sehr unfreundlich von oben herab. Bin wirklich heulend und aus der Praxis raus

Ich hab mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Ich war aufgrund des Verdachts eines Muskelfaserbündelrisses oder Muskelabrisses im Bereich der Adduktoren in dieser Praxis.
Die Untersuchung beschränkte sich auf die ungefähre Eingrenzung der Stelle, an der die Schmerzen auftraten und dauerte 30 Sekunden. Danach erfolgte ohne weitere Nachfragen die Diagnose "Zerrung" und ich bekam ein Rezept für Ibuprofen. Fachlich unglaublich inkompetent, dazu sehr abweisendes Verhalten. Nie wieder!

Keine Untersuchung erfolgt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Mir hat seine kompetente, ruhige und zurückhaltende Art gefallen. Das Personal am Empfang ist nett und freundlich. Bei meiner Op assistierte eine junge Dame. Es ist alles gut verlaufen. Da die Op unter örtlicher Betäubung lief, konnte ich alle gut mit verfolgen. Die junge Dame hatte ein paar Fragen und Herr Dr. Maher Al.Issawi erklärte ihr alles in einem ruhigen, freundlichen und netten Ton, solch einen Lehrmeister hätte ich auch gerne gehabt. Warum andere ihn hier anders bewerten als ich, bleibt mir rästelhaft. Herr Dr. Al.Issawi kommt, wie sein Name es schon verrät, aus dem arabischen Raum. Deswegen ist auch eine seiner Helferinnen entsprechend gekleidet. Jedoch sie sind alle sehr nett, kompetent und höflich. Vielleicht liegt es daran, dass sie aus dem arabischen Raum kommen? Ich hoffe nicht. Denn ohne die Ärzte aus dem Ausland, können wir unsere ärztliche Versorgung abschreiben! Ich fand ihn komeptent, höflich und zurückhaltend, wie das ganze Team.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Mein Sohn hat zum wiederholten Mal einen eingewachsenen Zehennagel, schmerzhaft und entzündet. Keine weiteren Nachfragen vom Arzt, daran herumgeschnitten, Verband drum, keine Nachsorge, nur der Hinweis, "am nächsten Tag den Hausarzt draufgucken" zu lassen. Sechs Wochen später dasselbe Problem wieder, doch so schnell verliert man ja nicht das Vertrauen, es könnte ja auch an dem Zeh oder unsachgemäßer Behandlung danach gelegen haben.

Also noch einmal zum Doktor - dieselbe "Behandlung": sofortiges Rausschneiden, dicken Verband, keine weiteren Maßnahmen, an den Hausarzt verwiesen, fertig. Zwei Wochen (!!) später bereits wieder das Druckgefühl, diesmal eine Podologin zu Rate gezogen, die nichts machen kann, weil der chirugische Eingriff (ihre Worte) "absolut unterirdisch und unfassbar schlecht geschnitten" war.

Es ist traurig, dass ein als Chirurg ausgewiesener Arzt offenbar schon an einem eingewachsenen Zehnagel scheitert. Absolut nicht zu empfehlen.

Unfähig, unfreundlich, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Nach 2 min Untersuchung Diagnose Bänderdehnung. Soll einen Strumpf tragen. Nach 8 Wochen keine Besserung. Zwischendurch nachgefragt ob es normal sei dass es immer noch so schmerzt. Die Antwort: Ja das dauert.
Nun war ich beim Orthopäden: Diagnose: Aussenknöchel gebrochen. Unglaublich ....

Traurig aber wahr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert