Carola Williamson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Williamson?

Standort: HNO Oldenburg August Carreé Dr. Charlotte Kowsky Carola Williamson Dr. Sebastian Walter u.w. GbR Andere

Tolle Praxis. Ich habe innerhalb von 24 Stunden einen Arzttermin bekommen. Alle in der Praxis waren sehr nett und kompetent. Besonders Jaqueline hat mir mit der Schwindeldiagnostik und den folgenden Manövern und Anleitungen sehr geholfen.

Frau Williamson hat nach äußerst kurzer Wartezeit eine äußerst gründliche Anamnese durchgeführt und wirkte zu jeder Zeit äußerst kompetent. Die genaue Erklärung ihres Vorgehens während der Anamnese und die Erklärungen zum Krankheitsbild waren sehr verständlich. Erläuterungen der Anwendung verschriebener Medikamente und des Weiteren Vorgehens inkl. Ratschlägen bzgl. unterstützenden Verhaltens bzw. Maßnahmen zur Verbesserung/ Erleichterung der Behandlung wurden gegeben und ebenfalls detailliert erläutert. Auf Vorerkrankungen wurde eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Frau Williamson war während des gesamten Arztbesuches äußerst freundlich und einfühlend.
Einen Lob auch an das gesamte Personal der Praxis. Äußerst kompetent, höflich und zuvorkommend.

Frau Williamson nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich. Sie hat dabei einen ganzheitlichen Blick und sorgt dafür, dass eine Symptomatik auch von anderen fachärztlichen Kolleg:innen abgeklärt wird.

Zugewandte aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Empfang. Zeitnehmende Ärztin mit verständlicher Erklärung! Nachfragen sind gestattet und werden freundlich und ausführlich beantwortet.
Helle und geräumige Räume, auch für Menschen mit Rollator.

Gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Williamson strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Sie erklärt detailliert und nachvollziehbar und macht Mut, ohne zu bagatellisieren. Ich verlasse die Praxis jedes Mal mit dem Gefühl, am richtigen Ort gewesen zu sein.

Sehr kompetente, engagierte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt, dem Patienten alles erklärt und trotzdem sehr kompetent.
Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.
Ich komme immer gerne wieder.

Nimmt sich Zeit- sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Williamson ist mit weitem Abstand die beste HNO-Ärztin, die ich kennenlernen durfte.
Sie strahlt von Begrüßung an Freundlichkeit, Offenheit und Kompetenz aus.
Bei der Behandlung geht sie behutsamer vor als alle HNO-Ärzte, bei denen ich zuvor war, und das waren viele. Ich dachte immer, es müsse wehtun wenn mir jemand ins Ohr guckt, aber sie hat mir das Gegenteil bewiesen. Sie beantwortet einem alle Fragen ausführlich und gut verständlich, nimmt sich so viel Zeit wie nötig, und nimmt einen vor allem mit allen Anliegen ernst.
Man fühlt sich wirklich einwandfrei aufgehoben bei Frau Williamson.

Beste HNO-Ärztin, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den vorherigen positiven Beiträgen kann ich in jedem Punkt zustimmen: Frau Williamson ist eine ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Anamnese, die Untersuchung sowie die ausführliche Erklärung des Befunds und des weiteren Vorgehens nimmt.

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und zudem sehr gut öffentlich erreichbar. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Terminvergabe ging extrem schnell und die Wartezeit war kurz.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und spreche eine klare Empfehlung aus.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Williamson ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat, mir alles gut zu erklären. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen und gut informiert!

Die Ärztin war super nett. Sie hat sich Zeit für mich genommen u d alles super einfach und verständlich erklärt. Bei dieser Arttin werde ich bleiben und kann sie nur weiterempfehlen!