Dr. med. Andrea Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Ritter?

Standort: Hausarztpraxis Ofenerdiek Dres. Rudolf Koskowski Holger Weigelt und Andrea Ritter

Dr. Ritter hat sich viel Zeit genommen, um mein Krankheitsbild ganzheitlich zu verstehen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich kann Frau Ritter sehr empfehlen!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in Vertretung bei Frau Ritter. ..psychisch sehr durcheinander da ich gestern eine krebsdiagnose bekam...
Obwohl wir uns nicht kannten, war sofort vertrauen da.sie War sehr einfühlsam und mir alles in Ruhe erklärt.
Natürlich habe ich immer noch Krebs, aber solche profi's machen es ein wenig leichter.
Danke Frau Ritter

Sehr einfühlsamer Mensch ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon einige Jahre in der Praxisgemeinschaft und bei Frau Dr. Ritter und bin einfach nur begeistert.

Man merkt sofort, dass sie den Spagat zwischen kühler Fachkompetenz und vertraulicher Ebene gut beherrscht und sich sehr um ihre Patienten bemüht. Sie nimmt sich Zeit und durch ständige Fortbildungen hat sie auch immer wieder neu Ansätze und begleitet mich zuverlässig durch die Krankheit und hat auch einen großen Anteil daran, dass es mit deutlich besser geht.

Auch das Praxisteam ist nett und motiviert.

Das einzige wirklich Manko an Frau Dr. Ritter ist, dass ihre Zeiten in der Praxis recht eingeschränkt sind und man daher manchmal etwas länger warten muss auf einen Termin, wenn es nichts akutes ist. Bei akuten Sachen wird dann immer geschaut: Wenn sie da ist, kommt man bei ihr zwischen zwei Termine geschoben, sonst kann man zu einem der anderen Ärzte in der Praxis gehen und wird dort zwischen geschoben.

Aber das ist wirklich alles, sonst bin ich rund um zufrieden und fühle mich dort sehr wohl.

Fast perfekt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Ritter und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und betreut. Ihre sichere Diagnose hat schon mehrmals zum schnellen und richtigen Behandlungsbeginn geführt, wofür ich sehr dankbar bin. Frau Dr. Ritter versteht es, auf mich als ältere Patientin sehr gut einzugehen und erklärt mir einzelne Behandlungsschritte sehr gut verständlich. Das ist mir besonders wichtig. Vor allem versteht sie es auch, mich gut durch die komplexen Wirren des Gesundheitssystems zu leiten. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur empfehlen kann.

Kompetente Behandlung/empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Hashimoto und hoffte darauf, dass ich eine Ärztin gefunden habe die sich vielleicht etwas auskennt. Leider war dem nicht so. Ich merkte das sehr schnell, weil sie mir sagte, dass man zur Blutabnahme das thyroxin ruhig nehmen kann. So ein quatsch, da T4 durch vorherige Einnahme verfälscht wird... Desweiteren sagte sie, dass ich die Schilddrüse über kurz oder lang auch ausbrennen lassen könnte... Ich dachte ich höre nicht recht.
Für akute Dinge ist Frau Dr. Ritter sicherlich zu empfehlen, aber wenn man was mit der Schilddrüse hat, dann sollte man die Beine in die Hände nehmen und laufen. Ein Patient mit einer Autoimmunerkrankung, der sich selbst auch informiert ist nicht gern gesehen musste ich feststellen. Sie lobte letztendlich den einzigen Endokrinologen hier in Oldenburg... Dabei ist dieser bei vielen Ärzten bekannt als schlechter Diagnostiker... Er hat bei mir Hashimoto nicht erkannt trotz absoluter Beweise im Blut und an Symptomen zu sehen.

Von Schilddrüse keinerlei Ahnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine Hausärztin damals in Rente gegangen ist und ich den Nachfolger nicht gut fand... Besuchte ich ca. 2005 die Praxis. Ein tolles und auch junges Team. ALLE drei Ärzte nehmen sich Zeit und nehmen einen ernst :-) ich kenne alle- denn wenn der/ die eine nicht da ist, behandelt mich der andere. Frau Dr. Ritter, bitte weiter so!!!!!!

Gefällt mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team und ich bin super mit allem zufrieden
Danke weiter so

Eine Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört zu , man fühlt sich gut aufgehoben, eine vertrauenswürdige Ärztin, hat lange gedauert bis wir so eine gute Ärztin gefunden haben

Kompetente und freundliche Ärztin - ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert