Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin
Gartenstr. 2, Gerichtsviertel , Oldenburg

Dr. med. Armin Grunewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Grunewald lieferte Aussagen, die ich von einem Arzt für unmöglich hielt. „Wer glaubt, dass Passivrauchen krank macht, der glaubt auch an Astrologie.“ „Reizdarm u die Pille können auf keinen Fall in einem Zusammenhang stehen. Patienten sollten keine Kausalitäten herstellen, die nicht evidenzbasiert sind.“ Allergien und Unverträglichkeiten seien der Auslöser, das sähe man an meinen Augen.“ Ich schickte ihm Studien, er entschuldigte sich telef.,Übrigens konnte er keine Allergien nachweisen

Arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung und Behandlung.Auch Empfehlungen von Dr.Grunewald haben immer Hand und Fuß! Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Herrn Grunewald war schon immer toll, doch sein Nachfolger verbessert diese noch einmal. Auch wenn er Herrn Grunewald nicht ersetzen kann, so wirkt er doch ebenso kompetent und freundlich. Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben, auch wenn die Corona-Impfungen offensichtlich im Akkord ablaufen ;-)

Schnell, freundlich & kompetent in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf Patienten ein, kümmert sich umfassend, lieber etwas mehr als zu wenig, gründliche Behandlung, klare Auskünfte, freundlich - alles Dinge, die in vielen Arztpraxen leider in Vergessenheit geraten sind

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich stets Zeit und ist äußerst gründlich nicht nur in der Behandlung und Beratung beim Patienten, sondern auch in der Dokumentation. Er verliert nie den Überblick und trifft richtige und wichtige Entscheidungen, wenn es darauf ankommt. Zudem ist diese Praxis äußerst gut organisiert. In jeglicher Hinsicht. Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit, Rezeptausstellung oder sonstiges (Impfung, Verbandswechsel). Ich kann diesen besonderen Arzt mit seinem Team nur weiter empfehlen. Schön, dass es euch gibt.

Kompetent, vertrauenswürdig und sympatischer Arzt. Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich gibt es keinen besseren, kompetent, Diagnosen passen zu 99,9%, immer freundlich und hat immer Zeit für den Patienten. Das gesamte Team ist SUPER, stets freundlich und erfahren.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Grunewald ist ein hervorragender Mediziner. Ich bin seit etwa 30 Jahren Patient. Die Diagnosen waren bisher ausnahmslos korrekt. Seine Leistungen waren stets kontinuierlich gleich. Dr. Grunewald ist freundlich, zuvorkommend und nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit.

Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist mir als ein sehr arroganter Mensch in Erinnerung. Selbst eine ausgefeilte Anamnese ist er nicht in der Lage, sachlich entgegen zu nehmen, geschweige denn zu verstehen ..Er sieht sich in einer ironischen Art und Weise gleich auf obsolete Art "angegriffen", so .. als ob man 'in Konkurrenz' ginge, wenn man durchaus qualifiziert versucht, einen diffizilen und detaillierten Krankheitsverlauf vorzulegen, wie auch ausgiebig zu schildern .. und damit letztlich doch nur versucht, seine Hilfe, sein Verständnis und seinen Rat zu erbitten.
Hier herrscht ganz offensichtlich eine der ausgefeiltesten Profilneurosen vor, welche ich jemals bei einem Arzt beobachten konnte .. Und wenn man dann seinen "Elfenbeinturm" besteigt, sollte man sich auf so etwas, oder ähnliches gefasst machen. Dieser Arzt braucht wohl so etwas wie "einen Untergebenen" als Patienten und steht sich selbst im Wege .. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Arrogant und emotional • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich echt Zeit für den Patienten und erklärt alles bestens.
Dank genauer Terminabsprachen gibt es kaum Wartezeiten und in akuten Notfällen
wird auch schnell mal ein Termin dazwischengeschoben.
Als Hausarzt macht er, wenn nötig, auch Hausbesuche.

Ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Grunewald Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Grunewald ist ein super freundlicher Hausarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie ausgiebig über Krankheit und Verletzung informiert. Gerade als Sportler fühle ich mich wohl aufgehoben, bei Sport- bzw. Unfallverletzungen kann ich Dr. Grunewald wärmstens empfehlen.
Gerade wenn man vom Land kommt und es gewohnt ist dass Arztpraxen überlaufen sind, sind Dr. Grunewald und sein Team das positivste Erlebnis dass ich insgesamt bei einem Hausarzt erleben durfte!

Sehr kompetenter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben