Dr. med. Veronika Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Klein?

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Es werden alle nötigen vorsorglichen und routinemäßigen Untersuchungen und Gespräche geführt, um meine Erkrankung optimal zu therapieren.
Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit, Terminvereinbarungen sind zeitnah möglich, bei akuten Beschwerden konnte ich stets am selben oder nächsten Tag kommen.
Auch orthopädische Nachsorgebehandlungen wurden von der Praxis unkompliziert übernommen, um mir weite Wege zum Operateur zu ersparen.
Des Weiteren wurde ist stets auf Impftermine oder anstehende Facharztkonsultationen aufmerksam gemacht, die wiederholt werden sollten.
Ich habe das Gefühl, auch als Mensch gesehen zu werden. Sie kennt meine Krankheitsgeschichte und grob meine private und berufliche Situation, ohne dass sie dafür in die Akte schauen müsste.

Kompetente und empathische Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Frau Klein nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf Fragen und Bedenken meinerseits individuell ein. Leider ist die Praxis manchmal etwas zu überlaufen, so dass längere Wartezeiten entstehen. Vor allem telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen und die Mitarbeiter machen teilweise einen gestressten Eindruck

Sehr nette Ärztin, Erreichbarkeit schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Dr. Klein behandelte mich ausgiebig, unternahm jede ihr mögliche Untersuchung bei den von mir benannten Beschwerden, sofortige Überweisung zum CT, keinen Befund, sodass wieder ein Besuch bei Dr. Klein anstatt, Überweisung zum Neurologen. Blutabnahme durch die Schwester "Arm freimachen", "Wozu?", "Blut abnehmen, hat die Ärztin verordnet". Ganze Sätze sprechen sind bei ihr nicht möglich, IMMER unfreundlich, wollte einen Termin, um Ergebnisse zu besprechen, bekam ich nicht, tele. ging auch nicht

Dr. Klein agierte angemessen auf Beschwerden, Personal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Seit Mai 2016 bin ich Patient bei dieser Praxis. Seitdem fanden regelmäßige Untersuchungen, wie z.B. EKG und Blutbild, statt. Wenn ich bei der Praxis anrufe und einen Termin vereinbaren möchte, musste ich immer am Telefon erleben, bei einer Terminvereinbarung schnell abgewimmelt zu werden. Jedesmal hatte ich nicht länger als 20 Sekunden Zeit, einen Termin zu vereinbaren. Als ich anfragte, ob es noch alternative Terminvereinbarung gäbe, wies man mich dahin, dass keine Zeit für Diskussionen möglich sind, und dass sie im Moment im Stress sei. Als ich das letzte Mal zu dieser Praxis hinging, musste ich entsetzter Weise feststellen, dass die Krankenschwester dabei war, mit ihrer besten Freundin zu telefonieren. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb man am Telefon, für eine Terminvereinbarung, so wenig Zeit für mich hatte.

Bei der letzten Blutentnahme fragte ich die Krankenschwester, wofür genau diese eine Blutuntersuchung denn sei. Zuerst bekam ich keine Antwort. Dann musste ich der Schwester mühsam "alles aus der Nase ziehen", um zu erfahren, wofür nun diese eine Untersuchung sei. Der Ton dabei ließ sehr zu wünschen übrig!

Bei der Ärztin Frau Dr. Klein musste ich leider in Erfahrung bringen, dass sie zu faul ist, um ihren Beruf als fürsorgliche Ärztin gerecht zu werden. Zudem verschreibt sie nur notwendige Medikamente für Patienten, die sie selbst als sympathisch erachtet. Des weiteren schien sie mein Krankheitsbild nicht im Überblick zu haben, obwohl ich zu Beginn sämtliche diagnostischen Unterlagen vorlegte. Jedes Wort, dass ich ihr sagte, nahm sie erstaunlicherweise gleich persönlich!

Ich denke, dass diese Hausarztpraxis mich als Patienten, unerklärlicherweise, vergraulen möchte. Das Vergraulen hat nun Erfolg, sodass ich mich nun gezwungen sehe, eine andere Hausarztpraxis aufzusuchen!

Unverschämtes Personal! Faule Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Ich fühle mich hier in der Praxis immer bestens aufgehoben. Frau Dr. Klein nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und hat bisher immer genau die richtigen Entscheidungen getroffen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Sehr liebe und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren schon bei ihr. Vor allem nimmt sie sich
wirklich noch Zeit für jeden Einzelnen. Behandlung sehr gut. Vertrauenvoll und kompetent.
Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabell Hammer und Veronika Klein

Bin seid gut 4Jahren bei Frau Dr. Klein und bereue es bis heute nicht. Praxis ist leider oft sehr voll, dafür ist Fr.Dr. Klein aber perfekt und man kann gut mit ihr sprechen, sie hat Verständnis, Tips und das Vertrauen stimmt auch. Sehr nette Frau und empfehlenswert.

tolle ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert