Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin
Straßburger Str. 2 a, Oldenburg

Dr. med. Wilhelm Tasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Bei fachlichen Fragen, die nicht sofort zu lklären sind, nimmt Herr Dr. Tasche sich Zeit, um nachzulesen oder empfiehlt die Konsultation eines Facharztes.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr ernst genommen, gut aufgeklärt und kompetent beraten und behandelt.

Er ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Tasche. Er ist ein aufmerksamer aktiver Zuhörer und sieht einen Menschen (Patienten) an. Für die Behandlung nimmt er sich Zeit. Als Arzt setzt er sein fachliches Wissen aus der Schulmedizin und Homöopathie kompetent ein. Er ist ein sympathischer vertrauenswürdiger Mensch und Arzt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Er ist mein Hausarzt.

Ich kann Herrn Dr. Tasche nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.

Allerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

Als Privatpatient werden mir viele Rechnung zugestellt. Daher kann ich mir hinsichtlich seiner Abrechnungen ein sehr gutes Urteil bilden. Diese dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

Eine solche Praxis, überschaubare Abläufe, nettes freundlichen Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.

Absolut Kompetent, einzigartige Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit 1998 Patientin bei Herrn Dr. Tasche. Er verfügt über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Seine Behandlungen haben mir bisher immer geholfen. Er hat keine "Dollarzeichen" in den Augen, was heute nicht mehr sehr oft anzutreffen ist. Die Praxis ist klein, dafür aber auch sehr persönlich.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Tasche ist ein hervorragender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Tasche ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich für die richtigen Behandlungsschritte auch gerne nochmal intensiv einliest. Darüber hinaus ist positiv zu erwähnen, dass Herr Dr. Tasche durch seine ruhige und angenehme Art keine Angst schürt und sich immer absichert, bevor er vorschnelle Diagnosen stellen würde. Durch die kleine und nette Praxis wird dieses angenehme Gefühl weiter verstärkt.

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Super sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, hinterfragt sehr genau die Befindlichkeit und schaut auch über den Tellerrand hinaus.
Die Arzthelferin ist nett und hilfsbereit.

Super sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Arzthelferin legt am Telefon auf, als ich mich über RE über 30€ beschwere. Arzt hat nach Blutuntersuchung Entzündungswert festgestellt u das von mir mitgebrachte Globuli als korrekt bestätigt. Dafür soll ich 30€ zahlen! Er hat nichts homöopathisches unternommen und nicht auf Mehrkosten verwiesen. Arzthelferin sagt, ich müsse mit Kosten rechnen, wenn ich mehr als 5min mit dem Arzt sprechen möchte und legt auf.

Arzthelferin legt einfach auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Telefonisch erhält man die Auskunft, dass Herr Dr. Tasche keine neuen Patienten mehr annimmt.
Eine interessierte Anfrage per Mail wird zunächst gar nicht beantwortet und nach mehrfachem Nachfragen äußerst unfreundlich zurückgewiesen.
Nach meiner Einschätzung ein Arzt mit gravierenden menschlichen Defiziten, der offenbar auf einem sehr hohen Ross sitzt.

Nimmt keine neuen Patienten mehr an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Tasche Facharzt für Innere Medizin

Dr. T. ist in der anthroposophisch orient. Homöopathie vorgebildet. Er veranlasst seine Patienten donnerstags um 12.0 h zu erscheinen, egal ob sie dazu in der Lage sind oder nicht. Wer nicht kommt oder kommen kann wird in Zukunft als Patient abgewiesen. Ich spreche hier von der Erst-Anamnese. Außerdem wird der Patient genötigt zu unterschreiben, dass er versäumte Termine -auch bei Absagen- privat bezahlt. Seine Faxnr. und e-mail-Adresse gibt er nicht heraus.

verbindl. Anamnese-Termin / Patienten müssen priv. Zahlungsbereitschaft untersch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben