Ralf Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Witt?

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Bin seit über 10 Jahren in der Praxis, und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen! Immer gut drauf, sehr kompetent und nimmt sich zeit wenn es mal ernster wird. Das Team ist mega und wirklich immer sehr freundlich! Vor 3 Jahren ist sogar meine Frau in die Praxis gewechselt und sie ist auch sehr zufrieden.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Herr Witt hat mir nun wiederholt das Gefühl gegeben, dass er die Gründe, weswegen ich ihn aufsuchte lächerlich seien.
Es ist mittlerweile so weit, dass ich bei Schmerzen nicht mal mehr zum Arzt gehe, weil ich diese unschöne Situation vermeiden möchte.
Es gab wiederholt keine Behandlung, teilweise eine 10-sekündige Begutachtung und dann eine saloppe Antwort und ich konnte gehen...

nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Herr Witt hat mich sehr unfreundlich behandelt. Während einer Unterhaltung zu einem Termin hat er mich einfach stehen gelassen. Traurig finde ich dies, so behandelt man keine Patienten auch nicht wenn man aufgrund der Corona Situation überfordert ist.
Auch bei einem anderen Termin wurde man nicht einmal untersucht, sondern direkt der Rezeptblock gegriffen.

unfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Leider habe ich mich bei der Behandlung überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Meine Symptome wurden eher belächelt und ich habe nicht mal eine vermutende Diagnose gestellt bekommen sondern nur einen komischen Blick und einen komischen Unterton, dass wenn wir keine Diagnose finden, ich kein Blut abnehmen kann. Ich meine ich bin nicht der Arzt, der eine Diagnose stellt. Daher suche ich mir nun einen neuen Hausarzt.
Die Dame die mir das Blut abgenommen hat, war aber sehr sanft und nett.

Nicht ernstgenommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Ich bin seit Jahren bei Dr Witt in Behandlung und ich vertraue niemandem so wie Ihm.Er hört mir zu und denkt auch mal über den Tellerrand hinaus.Er ist auch sehr geduldig.Für mich der perfekte Arzt!!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Ich bin schon beim Vorgänger gewesen in der Praxis an der Bloherfelderstraße und bisher wurde ich immer freundlich vom Praxis Team aufgenommen.
Sehr viel Verständnis auch bei psychischen Erkrankungen.
Die Adresse stimmt allerdings nicht mehr.

Seit Jahren sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Herr Witt ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Krankheit sehr schnell diagnostiziert und mir ein passendes Medikament verschrieben. ich bin seit vielen Jahren bei ihm und bin immer sehr zufrieden. ich würde auf keinen Fall wechseln wollen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Erkannte eine Sehenentzündung nicht und hat nicht geglaubt, dass der Patient Schmerzen hat. Unglaublich!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Der Arzt war sehr nett, das Personal ebenso. Untersuchung wirkte sehr kompetent und ich werde wiederkommen.
Ich kam ohne Termin morgens und musste dennoch quasi nicht warten.

Nett und wirkt kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Baron und Ralf Witt

Herr Witt ist im positiven Sinne auf ganzheitlicher Ebene "unterwegs". Er nimmt sich Zeit, wie sie benötigt wird, führt Checkups sehr umfassend und zuverlässig durch, ist ein guter Gesprächspartner, ganzheitlich orientiert und geht auf alle Fragen und Anliegen angemessen ein. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben, gesehen und begleitet. Es ist ein Geschenk, Herrn Witt als Hausarzt haben zu dürfen!
Auch sein Praxisteam ist großartig - freundlich, positiv unaufgeregt, kooperativ und ansprechbar. Eine Terminvergabe klappt gut, die Durchführung von Laboruntersuchungen in der Praxis vor Ort ebenfalls. Menschen, die tief liegende oder gern mal "verschwindende" Venen haben, sind hier im Rahmen einer Blutabnahme bestens aufgehoben. Ich habe es selbst schon mehrmals erlebt - ebenfalls ein Geschenk!
Ich kann diese Praxis mit Herrn Witt und seinem Team uneingeschränkt empfehlen! Vertrauen lohnt sich hier sehr.

Ein empathischer, unkomplizierter und kompetenter Arzt - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert