Praxis

Praxis Susanne Ebert Ergotherapie
Lindenstr. 16, Oldenburg

Susanne Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0441 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Ebert Ergotherapie

Sehr gut, Frau Ebert hat mir viele Tips und Anregungen mit auf den Weg gegeben. Ich bin ihr sehr dankbar, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt.

Traumatherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Ebert Ergotherapie

Kompetente Traumabearbeitung.Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen hier an oberster Stelle.
In schwierigen Situationen bekommt man schnellen Termin und fachlich hochqualifizierte Lösungen.
Körperarbeit ist Seelenarbeit dh.ohne die eigene Motivation und Einlassung kann diese Therapie nicht zum Erfolg führen.
Vertrauen ist hier ein Therapieerfolg die durch die kompetente und empathische Art der Praxismitarbeiter und Ergotherapeutin gelegt und gefördert werden.
Ruhige Athmosphäre fördert dies.

Kompetente Trauma und Heil Ergotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Ebert Ergotherapie

Unfassbar, dass meine Erfahrung scheinbar kein Einzelfall ist. Die emotionale Erpressung hat bei mir gleicherweise stattgefunden, wobei ich hier eher von einer symptomatischen Erscheinung sprechen würde. Narzisstische Kränkung und selber derart im Prozess, dass überall die Tiger zur Aufrechterhaltung stehen müssen. Ganz untauglich war es nicht, aber doch völlig daneben, teils verquer unecht und nicht unbedingt gesund.

Vorsicht bei Traumaarbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susanne Ebert Ergotherapie

SEHR HILFREICH, sehr nachhaltig. EMPFEHLENSWERT

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Ebert Ergotherapie

Die Dame ist in keinster Weise hilfreich, im Gegenteil erpresst mich und sagt mir wo ich aufgelöst weine, das ich jetzt gehen kann! Unverantwortliches Verhalten! Geht ihr nur ums Geld und Abrechnung.

Unprofessionell, berechnend, egoistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen