Hankhauser Weg 33, Loy , Rastede
privatpraxis
Sandra Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Energetisches Heilen • ab 150 €

Gesprächstherapie • ab 150 €

Hankhauser Weg 33, Rastede

ab 150 €

Hankhauser Weg 33, Rastede

ab 150 €

Standort: Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin, Energetikerin

Überaus freundliche, kompetente Hilfe bei psychischen Problemen. Ich fühle mich angekommen, angenommen und verstanden.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Sehr empfehlenswert.

Sandra Rasch

Das freut mich sehr, herzlichen Dank.

Hervorragend in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin, Energetikerin

Ich hatte eine Sitzung per skype, weil mir die Anreise auf die Dauer zu weit ist.
Das hat super geklappt - also technisch war es erst etwas schwierig - aber die Technik macht ja öfter mal Ärger, wenn man gerade einen Schritt machen will.
Ich habe mich zuerst einmal nur für eine energetische Reinigung entschieden und will dann darauf aufbauen. Die Behandlung selbst war sehr befreiend, und ich fühle mich jetzt sehr erfüllt, ein bisschen nachdenklich und sehr optimistisch.
Ich werde auf jeden Fall weitermachen - Frau Rasch sprach von 3 Monaten die alles verändern können, dass werde ich mir auf jeden Fall zu Gute kommen lassen.
Frau Rasch war sehr einfühlsam, sympathisch, ruhig - sicher, sie hat in mir klar das Gefühl hinterlassen, dass sie weiß was sie tut und das ich ihr voll vertrauen kann.
Nach der Behandlung habe ich wunderschön ausgesehen - als hätte ich von innen geleuchtet.
Danke

sehr einfühlsame Behandlung - fühle mich jetzt ganz befreit und leicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin, Energetikerin

Sandra Rasch ist ein Phänomen. Ich kenne keine andere Frau, die nach so schwerwiegenden Traumatisierungen so umfassend in Eigenverantwortung die Verantwortung für ihre Heilung übernommen hat. Diese einzigartige Erfahrung macht sie zu einer herausragenden Therapeutin, die auf sehr vielen Ebenen sehr tiefgreifende Heilungsprozesse in Gang setzt und begleitet.
Ich habe mich ihrer Begleitung auch schon anvertraut und sehr davon profitiert.
Sehr zu empfehlen für Menschen, die wirklich an sich arbeiten und Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen.

Hochkompetente Hilfe für Menschen, die wirklich mit sich weiterkommen wollen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin, Energetikerin

Frau Rasch ist klasse. Sie findet auf Anhieb immer genau, was das eigentliche Problem ist und wie es langfristig aufzulösen ist. Alles was sie sagt, trifft auf den Punkt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden und sie hört geduldig zu. In meinen Augen ist sie sehr kompetent, und zeigt mir, dass ich von ihr ernst genommen werde. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben