Dr. med. vet. Thomas Lauxtermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann Andere

Wir sind seit über 20 Jahren in der Praxis. Mit all unseren Tieren. Egal welches Problem wir haben....und wir hatten schon sehr viele....uns wurde immer zugehört und geholfen. Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind sehr engagiert. Und auch im schlimmsten aller Fälle....wenn man sein Tier gehen lassen muß, sind alle sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch wenn es Neuerungen gibt....die Praxis ist immer schnell Up to Date.

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Ich kann diesen Arzt bestens empfehlen.
Wir waren im Notdienst dort.
Auch wenn er unserem armen Kater nicht mehr helfen konnte,war er sehr liebevoll zu unserem Tier und hat uns sehr gut aufgeklärt.Auch seine Angestellten sind sehr einfühlsam.
Bin sehr froh darüber,dass diese Praxis an dem Wochenende für uns da war.

Dr.Lauxtermann ist der Beste Tierarzt,den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Frau Brückner ist für mich die tollste Tierärztin. Meine Stupsi hatte laaaaange eine Blasenentzündung und Frau Brückner nahm sich sehr viel Zeit für alle Untersuchungen. Dank ihrer Beratung und den Ideen blieb uns eine OP erspart. Nie wieder gehe ich wo anders hin :) Danke auch an die Freundlichen Arzthelferinnen :)

Frau Dr. Brückner - die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Herr Lauxtermann ist ein sehr fähiger, kompetenter Arzt. Allerdingd hst er auch ebenso fähige Helferinnen. Seine Mitarbeiterin, Frau Dr. Brückner ist eine sehr einfühlsame, fähige Äztin, die ich hier ganz besonders lobend erwähnen möchte! Eine solche Mitarbeiterin bereichert diese sehr gut ausgestattete Praxis ungemein. Dieses Lob möchte ich unbedingt hier Posten, die junge Frau hat es verdient!

Behandlung durch Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Ich bin seit ca 15 Jahren in der Praxis, es gab nie etwas auszusetzen bzw. irgendwelche Probleme . Toller Umgang mit den Tieren und den Tierhaltern.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

wir gehen seit Jahren mit unseren Hunden in die Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Es wird das gemacht und empfohlen was medizinisch notwendig und sinnvoll ist. Das gibt uns eine gutes Gefühl, dass unserer Hunde bei Herrn Lauxtermann und seinen Kolleginnen in den besten Händen sind. Wir können die Praxis 100% weiterempfehlen!!!

Bin 100% zufrieden, tolle Praxis, sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen. Er nimmt sich für die Sorgen und Nöte seiner Patienten (und deren Besitzer) Zeit und erklärt alles genau. Man fühlt sich kompetent beraten und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Freundliches nette Team, alles sauber und hell - man fühlt sich gut aufgehoben, kompetente Beratung und Hilfe. Katzen und Besitzer fühlen sich gut betreut.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Man fühlt sich in sicheren Händen. Herr Dr. Lauxtermann ist absolut kompetent und hat mein volles Vertrauen.

Besser geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Ich besuche die Praxis mit meiner 7 jährigen Hündin von Welpenzeit an und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam, die Praxisräume freundlich gestaltet und die Praxis sehr sauber. Bei komplizierter zu diagnostizierenden Erkrankungen schätze ich sehr, dass durch Ausschlussdiagnostik Schritt für Schritt vorgegangen wird, um so unnötige Untersuchungen für das Tier zu vermeiden, aber auch unnötige Kosten für den Halter. Der Behandlungsverlauf wird stets ausführlich und verständlich erklärt. Bisher konnte meiner Hündin immer geholfen werden. Ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam.

Kompetentes und freundliches Ärzte-und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben