Praxis Dr.med.Claudia Deckner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannisstr. 107, Osnabrück

Dr. med. Claudia Deckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Deckner?

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Deckner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Deckner und durchgehend sehr zufrieden. Bei einem für mich sehr schwierigen Thema kürzlich hätte ich mir keine empathischere Reaktion sowohl von ihr als auch vom Praxisteam wünschen können. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wohne seit ein paar Jahren etwas ausserhalb von Osnabrück. Dennoch nehme ich den Weg gerne in Kauf, um in die Praxis von Frau Dr. Deckner zu gehen, da ich mich schon immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe und absolut kompetent beraten wurde. Das Personal ist sehr freundlich und daher bin ich immer rundum zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Deckner auf alle Fälle weiter und werde auch in Zukunft gerne in ihre Praxis kommen.

Empfehle ich gerne weiter!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Deckner in Behandlung. Leider habe ich schon einige Erfahrungen mit weniger guten Kolleginnen machen müssen und deshalb bin ich sehr froh zu ihrem Patientenstamm gehören zu dürfen. Egal um welche Situation es ging, sie hat mich immer sehr gut beraten. In kritischen Situationen behält sie den Überblick, berät kompetent, verhält sich sehr professionell, beantwortet alle Fragen und vermittelt Ruhe. Sehr einfühlsam und geduldig nimmt sie sich sogar noch Zeit bis in ihren Feierabend hinein. Wirklich eine tolle Ärztin. Von dieser Ärztin können noch viele lernen.

kompetente, einfühlsame und tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug nach Osnabrück war ich gezwungen, mir eine neue Frauenärztin zu suchen. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Deckner gegangen. Bislang war ich 20 Jahre bei meiner Stammärztin und hatte immer Sorge, einmal wechseln zu müssen, da die Themen Sympathie, Kompetenz, Einfühlsamkeit und Respekt für mich ganz elementare Bestandteile bei der Wahl meines Arztes sind. Ich bin wirklich sehr glücklich, Frau Dr. Deckner gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!

Super Ärztin, bin mehr als zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin die sich so viel Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt. Einfühlsam und geht auf den Patienten genau ein!!

Für mich die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon bei einigen Frauenärzten gewesen, aber ich muss wirklich sagen, dass ich rundum sehr zufrieden war. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr mit meinen Themen helfen können.

Alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Decker-Lange hat sich beim ersten Termin ausreichend Zeit genommen für ein persönliches Gespräch und die Abläufe in der praxis ausführlich erklärt.
Persönliche Dinge wurden intensiv besprochen.

Erster Besuch, war eine gute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche Beratung, alle ausgeführten Behandlungen ohne jegliche Beanstandungen. Termine klappen sehr gut, man muss nicht lange warten.…

Sehr nette Praxis, freundlicher Empfang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich war sehr zufrieden - alles war kompetent und sehr nett

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das was mir als Patientin wichtig ist, hat sie: Kompetenz, Gewissenhaftigkeit, Vertrauenswürdigkeit.
Mag sein, dass ihre direkte Art nicht jedermanns Sache ist, aber da sind mir ehrlich gesagt o.g. Eigenschaften wichtiger, schließlich bin ich nicht zum Kaffeplausch dort.
Mich hat sie durch eine langjährige Zeit mit HPV betreut. Aktuell bin ich dort in meiner ersten Schwangerschaft und vollauf zufrieden. Was sie ausmacht: sie nimmt sich Zeit. Egal, wie viele oder was für Fragen, sie erklärt es einem. Bei Ultraschallterminen geht sie alles gewissenhaft durch - was sie sieht, das wird auch von ihr kommentiert- und beruhigt mich und meine Ängste durch diese professionelle Art. Das kommt manchmal leider zulasten der Wartezeit- aber man weiß ja warum. Für dieses Mehr an Zeit ist man in dem Moment sehr dankbar, daher für mich auch kein Minus in der Wartezeit.
Termine müssen schon recht früh im Voraus gemacht werden, aber das ist bei guten Ärzten nunmal so. Und wenn ein Notfall ist, kommt man trotzdem irgendwo noch zwischen. Man kann auch bei Fragen -im Notfall- anrufen und wird von Frau Deckner zurückgerufen.
Das Personal ist durch die Bank nett und bemüht, die telefonische Erreichbarkeit ist gut, bin bis jetzt immer irgendwann durchgekommen.
Über das teilweise ältere Inventar, wie z.B. das Bad, oder die teilweise veralteten Zeitschriften im Wartezimmer schaue ich hinweg, das ist für mich nicht ausschlaggebend für eine gute Behandlung- Hauptsache sauber.
Parkplätze sind unten im Hof und gegen Gebühr von 1€, die der Verpächter erhebt, kann man dort parken. Ein Fahrstuhl geht vom EG bis hoch zur Praxis, dort sind keine Stufen.
Eine Bushaltestelle und Fahrradständer befinden sich direkt vorm/hinterm Haus.

Eine kompetente Ärztin mit breitem Fachwissen und sehr gewissenhaftem Vorgehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert