Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.
Lotter Str. 58-61, Osnabrück

Stefanie Matthieu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lotter Str. 58-61, Osnabrück

Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Sind Sie Stefanie Matthieu?

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Mattieu ist sehr sympathisch, hört wirklich zu und ist absolut kompetent. Eine Ärztin, die man nur uneingeschränkt empfehlen kann !!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Und wieder bekam ich Post, die Bewertung nach 3 Jahren erneut abzugeben. Und wieder hat sich an meiner Beurteilung nichts geändert.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Matthieu bestens aufgehoben. Eine ausgesprochen sympatische Ärztin welche die Patienten mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Gründlichkeit behandelt. Schön, daß es noch solche Ärzte gibt. Danach mußte ich sehr lange suchen.

Eine top Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Mattieu ist sehr freundlich und sympathisch. Sie hörst aufmerksam zu und stellt eine korrekte Diagnose. Alles in allem ist Sie eine tolle Ärztin. Wenn bloß alle so wären.

Sehr symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Matthieu hat eine wahnsinnig tolle Art auf Patienten zuzugehen. Ich habe mich in der ersten Minute wohl gefühlt. Zudem hat Sie direkt die richtige Diagnose gestellt und meine Beschwerden erfolgreich und nachhaltig behandelt. Nach einem Jahr Beschwerden und drei zuvor aufgesuchten Ärzten ist meine Freude riesig!

Äußerst empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Matthieu hat eine sehr herzliche, entgegenkommende Art. Das tut sehr gut. Sie hat mir die gleiche Diagnose gestellt wie ihr Kollege davor. Nur hat sie das mit deutlich mehr Untersuchungen und deutlich mehr Einfühlungsvermögen gemacht als der Arzt davor (im gleichen Haus). Ich war bewußt bei Frau Matthieu, weil mir nicht wirklich vorher gesagt wurde, was Sache war. In der Summe kann ich nur festhalten, dass viel mehr Unternehmen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Teilzeit arbeiten lassen sollen, damit sich diese a.) auf ihre Kinder fokussieren können und b.) im Job mit viel Präzision arbeiten können. Weniger ist oftmals mehr. Frau Matthieu - aber auch die ganzen netten Damen der Arzthelferinnen - möchte ich gerne empfehlen. Ich bitte um Verständnis, dass ich "nur" eine 2 gebe, aber ich komme ursprünglich aus Schleswig Holstein....und da kommt es ganz selten vor, dass jemand eine 1 gibt. Eine 2 ist in Holstein wie eine 1 in Osnabrück.

Sehr freundliche, emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Im Gegensatz zu den außergewöhnlich unfreundlichen Damen am Empfang der Praxis, hat Frau Mathieu eine freundliche und empathische Art auf den Patienten einzugehen. Wenn man also erst einmal zu ihr in den Behandlungsraum durchgedrungen ist, wird alles gut. Frau Mathieu hat mich sogar angerufen und mich zu den Laboruntersuchungen informiert. Das war sehr nett, denn die Praxis ist ansonsten telefonisch kaum zu erreichen. Emails werden ignoriert. Wie kann ma nur so arbeiten?

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Matthieu hat sich sehr viel Zeit genommen auf alle Fragen einzugehen, war sehr sorgsam und gründlich beim Hautkrebsscreening und insgesamt einfach total offen und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich definitiv wieder bei ihr in Behandlung begeben. So aufmerksam und interessiert sind leider nicht alle Ärzte, weshalb ich sehr froh bin Frau Matthieu „entdeckt“ zu haben und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Tolle, sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

"kompetent, kommunikativ und offen" so beschreibe ich die Ärztin

kompetent, kommunikativ und offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Matthieu ist eine außerordentlich kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und geht auf alle Sorgen und Nachfragen mitfühlend ein. Ich fühle mich bei ihr in Behandlung sehr gut aufgehoben.

Sehr vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Sorgfältiges Vorgespräch, gründliche Untersuchung, seht gute Beratung!

Tolle Ärztin,sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben