• Betriebsmediziner

Sehr freundlich vom Arzt bis zu den Schwestern. Alternative Heilmethoden werden angeboten und alles ruhig erklärt. Durch vorherige telefonische Terminvereinbarung keine langen Wartezeiten

Er war wie immer sehr darauf bedacht sich Zeit zu nehmen und mir genau zu erklären, wie ich die Krankheit am besten behandeln könnte.
Alternative Heilmethoden wurden, vorgeschlagen, er bestand aber nicht auf diesen sondern stellte auch herkömmlichere Arzneien zur Auswahl.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur der Arzt ist fachlich und menschlich gut, sondern seine Miarbeiter stehen ihm in allem nicht nach. Wenn schon zum Arzt dann nur in diese Praxis.

Seit Jahren mein Hausarzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich, kompetent, freundlich, kennt seine Grenzen. Eigentlich möchte ich ihn nicht weiterempfehlen, da sonst zu viele Patienten sich um seine knappe Zeit streiten.
Aber Hr. Oevermann ist ein Hausarzt, dem man sein Vertrauen schenken kann.
Ein Wunderheiler ist er nicht, man muss schon selbst auch etwas tun.

Der! Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Oevermann fühlt man sich immer gut beraten und verstanden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut auf. Wenn er sich bei einer Sache nicht sicher ist, wird auch sofort eine Überweisung an einen Facharzt fertig gemacht, ohne dass er lange selber irgendwas ausprobiert.

Dem gesamten Praxisteam muss hier mal ein Lob ausgesprochen werden. Es passt einfach alles!

Immer nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Oevermann hat solides Schulmedizinisches Wissen um die Homöopathie erweitert. Einfühlsam nimmt er sich die Zeit, die es braucht, um auch Problemen auf die Schliche zu kommen, die nicht der Standarderkrankung entsprechen. Mit Kollegen ist er gut vernetzt, so dass er auch die eine oder andere Empfehlung aussprechen kann. Insbesondere der menschliche Umgang hat mich über 10 Jahre bei ihm bleiben lassen und ich wäre es heute noch, wäre ich nicht nach Bayern gezogen.

Hier behandelt Sie ein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden. Kurze wartezeiten und hört den Patienten gut zu. Verschreibt sehr oft Homöopathie, akzeptiert es aber auch wenn man dies nicht wünscht. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte auf diesen Hausarzt nicht verzichten. Der freundliche Hausarzt hat immer ein Ohr für seine Patienten und ist dabei kompetent und menschlich. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Durch seine Art und das durchweg freundliche Praxisklima fühlt man sich beim Arztbesuch sehr wohl. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer das Ohr für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mit allem sehr zufrieden und werde keinen arztwechsel in betracht ziehen ausserdem werde ich zu jederzeit herrn oevermann weiter emfehlen

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dem Menschen zugewandte Hilfesbereitschaft, manchmal etwas hektisch, dabei aber die jeweilige Schwere der Erkrankung im Blick behaltend, also Hilfe sachgerecht gewährend. Insbesondere empfehelnswert für Patienten/innen, die die Entscheidung über ihr weiteres Tun bei sich selbst behalten wollen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert