Dr. med. vet. Dana Ladig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dana Ladig?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Wir brauchten dringend Hilfe im Notdienst, unser 15 Jahre alter Labrador trat in das finale Stadium ein . Der Telefonkontakt war sehr seltsam, das Auftreten der Tierärztin sehr befremdlich. Irgendwie erwartet man wenigstens etwas Mitgefühl wenn das geliebte Haustier eingeschläfert werden muss. Sicher, es war Freitag Nacht, aber wir konnten im Notdienst niemand anderen erreichen. Meine erwachsenen Kinder waren mit dabei und empfanden das Benehmen der Ärztin auch sehr schwierig. Schade, wirklich.

Frau Könighaus, leider absolut unfreundlich und nicht emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Gehe seit Vielen Jahren Hirhin Nettes Team immer Sofort Ereichbar Freundlichkeit und Ehrlichkeit
Stehen hier ganz Oben Dankeschön
Gino Susi Pauliene Max und nun Bumer

Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Meinen Hunden wurde bislang immer sehr gut,effektiv und pragmatisch geholfen.Praxis ohne viel Schnick-Schnack,dafür sehr großes Interesse am Tierwohl und hohe Einsatzbereitschaft sowie Erfahrung!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Das Personal ist fachlich sehr gut geschult und sehr freundlich. Sehr kompetentes Team.

Ich bin seit Jahren mit vielen Tieren dort und bin mehr als zufrieden :)

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Seit Jahren sind wir mit unseren Tieren in der Praxis, wenn das liebe vieh mal erkrankt ist. Top Behandlung, immer tolles Behandlungsergebnis, und wirklich nette, kompetente Ärzte. Die Helferinnen sin ebenfalls total nett und kompetent. Meinem 18jährigen Kater und meinem 5jährigen Meerschweichen dürfte es vielleicht auch gerade deswegen so gut gehen.

Tolle Ärzte, super Behandlung, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Bin mit meinen beiden Perserkatzen dort, die Beratung war bis dato immer gut. Es ist immer jemand erreichbar, das finde ich persönlich sehr wichtig. Man wird vorab gut informiert, und es werden keine Untersuchungen durchgeführt nur um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Tiger wurden immer freundlich und respektvoll behandelt. Man merkt, dass Tiere hier eben Tiere sind, und keine Ware.

sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Lange Wartezeiten, geplante Medikamentenabholungen klappen nicht, Tierarzt trotz telefonischer Absprache nicht da, sehr chaotisch.Helferin hatte Angst vor großem Hund, Blutabnahme bei Kleinhund war katastrophal, bereits bezahlte Rechung wurde angemahnt, einfach nur Chaos ;-)

Tierärztin war fachlich okay, aber die Praxis ist einfach nur chaotisch und unstrukturiert.

Leider totales Chaos in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Mein Hund war ein Notfall: Sonntagsnacht um 3Uhr mußte ich zur Praxis:Bis Mittags: Montag um 8Uhr wieder: Durfte den ganzen Tag bei meinem Hund bleiben:9 Std. lang.

Herzkammerflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Ich lasse meine beiden Hunde bereits seit mehr als 10 Jahren von Dr. Ladig und ihrem Team behandeln.
Egal ob Routineuntersuchungen, Operationen oder Notfallbehandlungen....meine Erfahrungen waren wirklich immer gut bis ausgezeichnet. Besonders schätze ich die 24stündige Erreichbarkeit, denn gerade im Notfall möchte ich zum Tierarzt meines Vertrauens. Durch die große Erfahrung sowie Routine des gesamten Teams fühlen sich meine Hunde immer gut aufgehoben und sind kaum gestresst. Nicht zuletzt, weil neben der Behandlung meist auch Zeit für Streicheleinheiten oder zumindest aufmunternde Worte ist.
Möglicherweise ist das Ambiente in anderen Tierarztpraxen und Kliniken moderner und exklusiver, doch mir sind eine kompetente und zuverlässige Behandlung und Beratung zu fairen Preisen wichtiger, als ein ultra-schickes Wartezimmer mit teuren Bildern an den Wänden (die ich schließlich indirekt mitfinanzieren müsste;-))

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dana Ladig Tierärztin

Unser Kater ist sehr krank und daher sind wir leider sehr oft in dieser Praxis. Auch Notfallmäßig mussten wir schon dort aufkreuzen und das am späteren Abend, aber trotzdem keine groben Worte, immer nett freundlich und man merkt direkt, dass die Tiere nicht nur eine Ware sind, sondern wirklich dort auch als liebenswerte Lebewesen behandelt und betreut werden.

Super Betreuung - super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben