Praxis Hase - Zahn Osnabrück

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Hase - Zahn Osnabrück

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Hase - Zahn Osnabrück

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ab 119 €

Praxis Hase - Zahn Osnabrück

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,
willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Zahnarztpraxis im Hase Quartier!
Als...

Ich möchte Ihnen von Anfang an die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zukommen lassen. Daher lege ich in meiner Praxis Wert auf eine umfassen...

Ich führe eine Zahnarztpraxis in Osnabrück und biete Ihnen hochwertige Verfahren der Zahnmedizin. Da ich Ihr Wohl stets fest im Blick habe, setze i...

Warum zu mir?

In unserer Osnabrücker Zahnarztpraxis konzentriert sich alles auf Ihr Wohlbefinden. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Termin über d...

Meine Praxis und mein Team

Informieren Sie sich hier über unsere Zahnarztpraxis in Osnabrück und erfahren Sie mehr über unsere diversen Behandlungsmethoden. Wir bieten Ihnen ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Angstpatient/Zahnarztangst

Meine Angst war vollkommen umsonst. Im Wartezimmer total Angst gehabt noch und dann hat Dr. Heilmann mir die Angst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es lief alles sehr einfach und unkompliziert, von der Online Terminbuchung bis zur Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Kontrolluntersuchung

Mittlerweile bin ich "Stammkunde ". Ich kann nur positives berichten. Ich bin so begeistert, meine Frau und Tochter sind jetzt auch bei Dr heilmann Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein letzter Zahnarzttermin war äußerst zufriedenstellend. Die kurzen Wartezeiten, die umfassende Beratung und die klaren Empfehlungen für die weitere Behandlung haben mir sehr gut gefallen. Besonders positiv war, dass meine Anliegen ernst genommen wurden und wir schnell einen Folgetermin vereinbaren konnten. Der Zahnarzt ist äußerst einfühlsam und transparent, sogar mit einem Handspiegel konnte ich seine Erklärungen nachvollziehen. Die Arzthelferin war auch äußerst nett. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich bei akuten Schmerzen jederzeit vorbeikommen kann. Außerdem führt der Arzt angenehmen Smalltalk, was den Besuch zusätzlich angenehm gestaltet. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem letzten Zahnarzttermin.

Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Kontrolluntersuchung

Mir hat die kurzfristige Terminvereinbahrung gut gefallen.
Des Weiteren war die Beratung und Behandlung sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr geduldiger, freundlicher und empathischer Arzt!
Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lang warten. Das ist toll! Und gleichzeitig frage ich mich, woran es liegt, dass die Praxis meistens sehr leer ist und warum so schnell Termine frei sind.
Aber wie auch immer, ich fühle mich wohl dort.

Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Angstpatient/Zahnarztangst

Super freundlich und kompetent!

Absolut weiter zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit.
Dr. Heilmann hat meiner Tochter schnell bei akuten Beschwerden geholfen. Er hat sich viel Zeit für die ausführliche Beratung und Vorstellung verschiedener Optionen genommen. Wir sind sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden. Normalerweise hatte ich immer Probleme beim Zahnarzt, aber sie haben sich die Zeit genommen, alles zu erklären. Die Geräte sind alle sehr modern, sodass die Behandlung tatsächlich angenehm ist.

Standort: Praxis Hase - Zahn Osnabrück Zahnstein Entfernung

Super gelaufen, bin Best zufrieden. Alle Baustellen in einen Rutsch