Dr. med. dent. Heike Taubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Schwetje-Str. 5, Osnabrück

Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Josef-Schwetje-Str. 5, Osnabrück

Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Taubmann?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Seit 20 jahren unser Zahnarztteam und wir sind nach wie vor immer sehr zufrieden!

Zahnarztpraxis Dr. Heike und Stefan Taubmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Bin bei Frau Dr. Taubmann sowie bei Herrn Taubmann in Behandlung, auch bei Herrn Niederau war ich zur Kontrolle.
Kann nur sagen das ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin, man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Da ich nur ein Kassenpatient bin, habe ich immer wenn ich da war, sehr kurze Wartezeiten gehabt, Termine auch kurzfristig bekommen.
Ich fühle mich dort wirklich wohl, denn die Aufklärung sowie eine gute Behandlung haben für mich ein hohes Gewicht. Das Praxisteam ist stets Höflich und professionell, man legt sehr viel Wert an Hygiene und Sauberkeit, kann wirklich nur DANKE sagen an meine Freunde und Bekannte die mir diese Praxis empfohlen haben. Sehr gute Sozialkompetenzen haben die Ärzte gegenüber den MA, sehr gute Zusammenarbeit.
Kann und werde diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, mein Respekt habt Ihr

von mir ein Großen Lob und vielen Dank an das Team Taubmann.

LG,
Bujar

Eine Gemeinschaftspraxis der man Vertauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Ich würde mich als sehr ängstlich bezeichnen. Auch wenn ich meinem Kind dieses nicht zeige, mache ich mir sehr viele Gedanken und bin recht misstrauisch. Es stand eine Behandlung unter Vollnarkose an bei meiner Tochter (3). In der Untersuchung was Frau T. sehr behutsam und kindgerecht in der Sprache. Ebenfalls die Begleitung durch das Praxispersonal sehr kindgerecht und mir gegenüber zuvorkommend. Auf Grund meiner Sorgen hat Frau T sich extra viel Zeit genommen und mir genaue Informationen und Bilder zur bevorstehenden Behandlung gezeigt. In der Zeit wurde mit der Kleinen bei den Helferinnen gemalt. Wegen meiner Ängste wurde bei der Anästhesiepraxis ein Extra Termin mit mir ohne Kind vereinbart damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann, um erst dann zu entscheiden ob ich die Behandlung möchte.
Alles in Allem bin ich mit der Beratung, dem Umgang mit mir und meiner Tochter und letztendlich mit dem Ergebnis der Behandlung top zufrieden.

Gut für ängstliche Mama und das Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Entgegen unseren Erwartungen und zu unserer großen Enttäuschung wurde keine Zeit verwendet, unserem Kind (6) die Angst zu nehmen. Es gab drei erfolglose Anläufe, ein Röntgenbild der Zähne zu erstellen. Da das scharfkantige Plättchen unten im Gaumen so schmerzte, wollte sich unser Kind nicht röntgen lassen. Zwei weitere Versuche blieben ohne Erfolg, Frau Doktor machte sich keine Mühe, auf die Angst einzugehen oder zu besänftigen. Im Gegenteil: am Ende wurden wir als Eltern 'abgewatscht', dass wir gar nicht erst zu einem nächsten Termin kommen brauchen, wenn wir das nicht ordentlich vorher zuhause mit dem Kind geklärt haben, dass das Röntgen zügig funktionieren wird. Besser aber war der Spruch dem Kind gegenüber: 'Du bist dumm!' Warum nennt man sich Kinderzahnarzt, wenn man auf dem Gebiet nicht kompetent ist?

Leider nicht so kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben