Praxis Dr.med.dent. Luiza Goran Zahnärztin
Große Str. 67, Osnabrück

Dr. med. dent. Luiza Goran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Luiza Goran?

Ich bin sehr zufrieden .
Bin schon über 6 Jahre dort .
Behandlung & Beratung sehr gut !

MfG

Standort: Praxis Dr.med.dent. Luiza Goran Zahnärztin

Sie nimmt sich Zeit und klärt gut auf, setzt darauf, den Patienten von seiner Behandlungsmethode auch wirklich zu überzeugen. Mir hat er stets immer gut geholfen.
Danke
MfG

Dr. Goran ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Luiza Goran Zahnärztin

Fr. Dr. Goran hatte heute Notdienst und somit bin ich zu ihr gekommen ohne sie zu kennen.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Sehr unfreundlicher Umgang mit mir. Ohne einen Ton zu sagen, drückte Fr. Dr. Goran meinen Kopf nach unten und fuhr mich daraufhin in einem völlig unangemessenen Ton an "Wenn Sie nicht bewegen Kopf nach unten, ich kann nichts sehen".
Da ihr die Kopfstellung dann wohl nach wie vor nicht passte, klemmte sie meinen Kopf zwischen beide Arme ein und zog ihn zu sich hin.
Darüber hinaus zog sie sich zwar Handschuhe für die Behandlung an, verließ dann aber wieder das Behandlungszimmer um mit den Handschuhen das Telefon anzunehmen, Stühle hin und her zu rücken, usw. Somit hätte sie sich die Handschuhe gleich sparen können.
Die Behandlung an sich war sehr ruppig und unnötig schmerzhaft. Fr. Dr. Goran ging zu keinem Zeitpunkt auch nur im geringsten auf mich als Patienten ein.
Nach der Behandlung beschwerte sich die Ärztin zudem lautstark (vor anderen Patienten) bei mir, dass ich ihr am Telefon eine falsche Erläuterung meiner Beschwerden gegeben hätte, und sie somit nicht ausreichend Geld bei der Krankenkasse abrechnen könne.
Ich hatte vom ersten bis zum letzten Moment dieses Arztbesuches ein absolut schlechtes Gefühl.

Zwar nicht ganz so wichtig, aber dennoch erwähnenswert:
Die Einrichtung der Praxis ist uralt und teilweise defekt. Das Glas der Lampe über dem Behandlungsstuhl war z.B. schon mehrfach gerissen.

Ich hatte teilweise wirklich das Gefühl bei der "versteckten Kamera" zu sein. Doch leider war es bittere Realität...

Absolut GAR NICHT empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenig Wartezeit !
Nimmt sich viel Zeit !
Macht die ARBEIT sehr gut !!!

Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Luiza Goran Zahnärztin

Frau Goran hat eine gut organisierte Praxis mit fast keinen Wartezeiten. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und arbeitet sehr gründlich, z.B. bei Zahnreinigungen.

gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, gründliche Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert