Dr. med. Volker Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Naumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich aufgrund einer Umzüge und einer Erkrankung in den letzten Jahren bei vielen verschiedenen Gynäkolog:innen und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Gerade jetzt in meiner ersten Schwangerschaft versteht Dr Naumann es perfekt, mir und meinem Partner unser Ängste zu nehmen und auf unsere Sorgen einzugehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und hat mich bisher immer zu meiner Zufriedenheit behandelt

Extrem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Naumann ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich Zeit für die Patientinnen und erklärt alles verständlich. Man braucht keine Hemmungen haben und kann alle Fragen stellen. Auch die Partner sind während der Schwangerschaft willkommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin hier und fahre mittlerweile eine Stunde hin, da ich nicht wechseln möchte.
Fühle mich menschlich und fachlich sehr gut abgeholt und aufgehoben, sowohl bei Dr. Naumann, als auch bei den Damen. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Toller Arzt und tolles Team. Man kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Es wird alles ausführlich erklärt und man schaut gemeinsam welche weiteren Schritte eingeleitet werden müssen. Auch in traurigen Momenten findet er passende Worte.

Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer zuvorkommend, respektvoll, immer zufrieden.
Man fühlt sich immer ernstgenommen in seinen Anregungen,fragen oder Probleme.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer nett und freundlich. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und immer fühlt man sich gut aufgehoben. Ein sehr netter Arzt und ein tolles Team steht hinter ihm.
Obwohl ich nicht mehr in Osthofen wohne,werde ich weiterhin Patient bleiben da ich sehr zufrieden bin.

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und bin zufrieden.
Dr. Naumann und auch das Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in der Praxis. Ich kann Hr. Naumann wirklich jedem weiter empfehlen. Er hat bei mir auch in Problemsituation immer adäquat und schnell reagiert und lag mit Vermutungen immer richtig.

Super Paxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben