Priv.-Doz. Dr. med. Katja Bettina Vallbracht-Israng

Internistin, Kardiologin mehr

Riemerling 1 Adresse

1 Bewertung

Forststr. 51 a, Riemerling

Priv.-Doz. Dr. med. Katja Bettina Vallbracht-Israng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Katja Bettina Vallbracht-Israng?

Standort: Privatpraxis PD Dr. K. B. Vallbracht-Israng Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei dieser Ärztin und für mich ist sie einfach die Nummer eins.Meine kardiologischen Probleme hat sie bestens gelöstSie ist eine Spezialistin am US-Gerät und findet jeden Defekt punktgenau,und das hat sie im März wieder unter Beweis gestellt,indem sie in meinem rechten Bein haargenau einen massiven Gefäßverschluß entdeckt Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein und hilft,wo es geht.

super Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis strahlt eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre aus. Unter Hinweisen was gemacht werden solle, wurde ich von dem eingespieltem Team übernommen und kompetent versorgt. .
Frau Dr. Vallbracht-Israng war lückenlos über meine vorherigen Befunde informiert. Sie hat sich für meine Behandlung und das Abschlussgespräch viel Zeit genommen.
Eine Ärztin, die auch auf die persönlichen Belange des Patienten eingeht und in ihren Entscheidungen würdigt.
Ich habe mich persönlich sehr wohl und gut behandelt gefühlt.
Frau Dr.Vallbracht-Israng ist eine erstklassige Kardiologin, die mein vollstes Vertrauen genießt.
Ich kann die Praxis mit Überzeugung weiter empfehlen.

kompetente und a ngenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wie aus der Überschrift bereits beschrieben, ist Frau Dr. Vallbracht-Israng eine unglaublich sympathische und hochkompetente Ärztin, der ich vollumfänglich vertraue. Die Anamnese und Untersuchung fanden in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. Diagnose wurde ausführlich erläutert. Unterstützt wird Frau Dr. Vallbracht-Israng von wirklich sehr netten Arzthelferinnen.
Ich habe mich dort auf Anhieb sehr gut betreut gefühlt und werde, falls zukünftig etwas kardiologisches abgeklärt werden sollte, auf jeden Fall diese Praxis wieder aufsuchen und kann diese auch nur wärmstens weiterempfehlen.
An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankschön.

Eine unglaublich sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Höchste Fachkompetenz, bestes Praxismanagement - sehr zu empfehlen

Kardiologische Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Vallbracht-Israng ist eine der wenigen Ärzte die sich sehr viel Zeit nimmt und Vorallem sich auch intensiv mit den Patienten beschäftigt! Ich habe selten eine solch kompetente Ärztin gehabt!
Ohne Termin kam ich sofort dran und würde 2 Stunden detailliert untersucht! Auf all meine Fragen bekam ich sofort eine Antwort!
Ich kann sie nur JEDEM empfehlen

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben