Dr. med. vet. Bettina Strahlhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Strahlhuber?

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Sie können eine Gastritis nicht von einem Tumor unterscheiden. Unser Hund (7) hat diesen Fehler mit seinem Leben bezahlt. Trotz monatelanger Behandlung wurde nicht weiter gesucht, warum es nicht besser wird.

Zu Oberflächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

musste leider meinen Kater auf ewige Mäusejagd schicken. Perfekter Hausbesuch ! Vielen lieben Dank für so viel Mitgefühl.

besser geht kaum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Mit meiner Hündin komme ich seit Jahren in die Praxis von Frau Dr. Strahlhuber und Frau Dr. Strobel.
Es gibt keine langen Wartezeiten, das Terminmanagement klappt perfekt.
Sowohl bei größeren als auch kleinen Zipperlein fühle ich mich stets perfekt aufgehoben. Die Diagnose wird mir verständlich und umfassend erklärt, sowie die möglichen Ursachen und die folgende Behandlung. Dabei habe ich immer das Gefühl, es wird "nur" das Nötigste gemacht und keine unnötigen Kosten produziert. Auf die Angst meiner Hündin wird behutsam und geduldig eingegangen.
Ich bin rund um zufrieden und bedanke mich für die stets gute Betreuung.

Einfühlsam, Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Ich fühle mich mit meinen Fellnasen super gut aufgehoben. DANKE für diese freundliche und liebevolle Behandlung der Fellnasen

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Ich muss schon sagen, ich bin Tierärzten gegenüber immer skeptisch gewesen weil ich halt auch immer wollte das es meinen Tieren gut geht. In dieser Praxis war von Anfang an alles top. Bei meiner Katze wurde ein Fibrosarkom diagnostiziert und mir wurde von Anfang an klar und deutlich gesagt woran meine Katze und ich sind. Dabei spielt vor allem die Ehrlichkeit das von Anfang an gesagt wurde das trotz OP der Tumor sehr wahrscheinlich wieder kommen wird eine große Rolle. Meine Katze wurde jetzt 2x dort Operiert und es ist 2x gut gelaufen und ich hoffe noch auf eine schöne Zeit mit meiner Katze. Mal sehen :)

Tolle Praxis mit tollem Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Die beiden Tierärzte und auch das Sprechstunden-Team sind einfach nur klasse. Einfühlsam, hilfsbereit, kompetent.

Top-Tierarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Nach Feststellung eines bösartigen Tumors, hat sie anstatt mir Antibiotika und Schmerztabl. mitzugeben eine Bauchbinde für 30,-Eur angedreht. Dann wurde die Blutprobe, welche ich am Do abholen wollte einfach entsorgt, nur weil ich nicht \"Bescheid\" gegeben habe, dass ich diese haben möchte.

Dann wurde ich nicht auf einen Ultraschall hingewiesen, welche ich erst durch die Tierklinik erfahren habe. Denn durch einen Ultraschall kann man feststellen, wie sehr sich der Tumor verbreitet hat. Aber diese Ärztin wollte erst operieren und dann sehen ob der Hund es überlebt oder nicht, also erst mal die Kosten für die OP einstecken, dann noch für das Einschläfern! Abzocke pur!

Im Großen und Ganzen, geht es bei dieser Ärztin nur um Geld! Wenn kein Geld fliest, hilft sie auch nicht im Notfall und gibt Tabletten mit!!

Vertrauen NULL.
Leute besucht auf gar keinen Fall diese Ärztin, denn diese ist fehl im Beruf. Sie macht ihren Job nur wegen Geld und nicht um den Tieren in Not zu helfen!!! Grausam!

Abzockerin pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Ich bin seit über 10 Jahren mit meinen Tieren in der Praxis und sehr zufrieden. Ein freundliches Praxisteam, das Sorgen und Nöte ernst nimmt, mit den Tieren sehr liebevoll umgeht und sehr kompetent ist. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben und betreut.
Auch Freunde und Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen habe, sind sehr zufrieden.
Für mich persönlich auch wichtig ist die gute Zusammenarbeit mit den örtlichen Tierkliniken.

Kompetenz mit Freundlichkeit, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Das gesamte Praxisteam und die beiden Tierärztinnen Dr. Strobl und Dr. Strahlhuber sind sehr freundlich und aufmerksam. Jeder weiß sofort Bescheid und gibt einem das gefühl, dass das Tier in sehr guten Händen ist.

Super Katzendoktor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben