Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt
Rosenheimer Landstr. 103, Ottobrunn

Jörn Pfafferott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörn Pfafferott?

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Ich bin seit 25 Jahren bei der Praxis Pfafferott Patientin. Ich habe ihn als netten, kompetenten Zahnarzt kennen gelernt, der sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Ich kann bestätigen, dass seine Behandlungen auch langfristig erfolgreich sind, da er meiner Erfahrung nach einen hohen Anspruch an sich selbst stellt. Die Praxisräume sind schön, sein langjähriges Team ist sehr nett. Auch die prof. Zahnreinigung kann ich empfehlen.
Mittlerweile komme ich mit meinen Kindern (eins Angstpatient) zu ihm!

Seit 25 Jahren mein kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Wenn der Wille zur Perfektion und Kompetenz zusammenkommen, wird ein Zahnarzt wie Herr Pfafferott draus. Er ist verbindlich, ehrlich, kompetent, arbeitet mit neuester Technik, wenn sie ihm hilft, die Behandlung zu verbessern, und schickt einen auch ohne zu zögern zum Kiefernchirurgen, wenn er das Gefühl hat, der könnte besser helfen. Bin seit fast 20 Jahren dort Patient, kann also beurteilen, ob Behandlungen auch langfristig erfolgreich sind. Schöne Praxis, freundliches, lockeres Personal. Da stimmt einfach alles!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Guter Umgang mit Angstpatienten.
Aber leider sehr vollen Terminkalender

Kontrolle, Gut mit einem ängstlichen Kind umgegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Mir war kurz vor dem Urlaub ein Füllung rausgebrochen. Bin ein Angstpatient und in der Vergangenheit auch in Dämmerschlafbehandlung (in anderer Praxis)-dazu fehlte jetzt aber die zeit.
Ich wurde von Frau Doktor Holzer behandelt. Alles verlief wunderbar, und sie war sehr vorsichtig mit mir. Die Praxis macht auch einen sehr modernen Eindruck. Alles in allem ein positives Erlebnis.

Guter Umgang auch mit Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Nicht nur wurde ungewöhnlich gut auf mich eingegangen, ich wurde auch umfassend zu den Besonderheiten meines Gebiss\' informiert. Nach mehr als 5 Zahnärzten, bei denen ich im Laufe meines Lebens bisher war, habe ich hier erstmals verstanden, warum ich eine besondere Zahnpflege brauche und vor allem bei welchen Zähnen welche. - Man spürt zudem, dass Dr. Pfafferott eine qualitativ hochwertige Behandlung ein persönliches Anliegen ist. Und auch als Kassenpatient wurde ich fair und ausführlich beraten zu meinen Möglichkeiten. Wirklich top.

Für Patienten, die nicht nur behandelt, sondern mit ins Boot genommen werden wollen, unbedingt zu empfehlen.

Auffällig auch die gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Team, die ich so auch noch nirgendwo vorher erlebt habe.

Außergewöhnlich guter Patientenumgang, außergewöhnliche Qualitätsorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolles Team, tolle Behandlung, kinderfreundlich, Sprechzeiten super

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Pfafferott Zahnarzt

Bin auf Empfehlung zu diesem Zahnarzt gekommen und bin wirklich sehr zufrieden! Habe wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und bin hier zum ersten Mal völlig schmerzfrei behandelt worden. Die Stimmung in der Praxis ist toll und bisher wurde ich immer pünktlich ohne Wartezeiten behandelt.
Mir wird immer jeder Schritt der Behandlung erklärt und man nimmt sich sehr viel Zeit um auf jede Frage einzugehen. Fühle mich bestens beraten und aufgehoben. Meine Angst schwindet von Besuch zu Besuch.

Ganz toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert