Dr. med. Suna Cataltepe-Neumeuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Eine außergewöhnliche Medizinerin mit herausragendem Fachwissen ,die gut zuhört und einem Sherlock Holmes mit ihrem messerscharfen Verstand und ihrer Kombinationsgabe in nichts nachsteht. Sie setzt alle Hebel in Bewegung , um ihren Patienten zu helfen und zu heilen .Ich war seit Jahren auf einer wahren Arztodyssee und erst diese Ärztin konnte meine Probleme als Ganzes erfassen und mir helfen ,auch in Zusammenarbeit mit einer Fachklinik .Ich habe Hochachtung vor dieser begabten Ärztin mit großem Herzen, deren Engagement für ihre Patienten weit über das vorherrschende Maß hinausgeht.

Fr.Dr.Cataltepe-Neumeuer ist eine großartige Ärztin. Sie hat mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Sie hat solange gesucht, bis sie die richtige Medikation für mich hatte. Auch außerhalb der Sprechzeiten war sie für mich da. Wo gibt es so etwas noch?? Vielen Dank dafür. Ich empfehle sie und auch ihr Team wärmstens weiter.

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt . Die Arztpraxis ist gut organisiert und telefonisch gut erreichbar. Die Behandlung und Betreuung , von Frau Dr. Cataltepe-Neumeuer war sehr gut. Man fühlt sich ernst genommen und in fürsorglichen ärztlichen Händen aufgehoben.

Kompetenz, gute Organisation, Freundlichkeit. Alles dabei! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe erst vor kurzem zur Dr.med. Suna Cataltepe- Neumeuer gewechselt und bin sehr zufrieden.
Endlich eine Ärztin die freundliche, Kompetent und wirklich vom Fach ist. Ich habe mich direkt sehr wohl und in guten Händen aufgehoben gefühlt. Sie hört aufmerksam zu was man für Beschwerden hat und sucht direkt nach Lösungen. Ich habe schon sehr viele Ärzte besucht und keiner war wirklich so professionell wie die Dr. med. Suna Cataltepe-Neumeuer.
Ich kann sie wirklich jedem sehr empfehlen

Freundlich, Kompetent und vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Testzentrum! Sehr sauber! Ich habe Frau Dr. Cataltepe-Neumeuer nicht nur als sehr kompetente Ärztin, sondern auch als einen Mensch mit einem großartigen Herzen erlebt.

Sehr kompetente Ärztin mit großartigem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Imponiert durch Freundlichkeit- Hilfsbereitschaft- Engagement und Ärztliche Kompetenz.
Frau Dr. Cataltepe - Neumeuer ist unsere Hausärztin für 3 Generationen vom Teenager bis zur Oma.
Wir fühlen uns bei ihr in den 'besten Händen' aufgehoben.

Kompetent- Ärztin mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Cataltepe-Neumeuer ist sehr freundlich, fachlich kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, schnell die richtige Diagnose gestellt und die passende angemessene Behandlungen eingleitet. Ihr Umgang mit ihren Patienten macht deutlich, dass deren Gesundheit ihr wirklich am Herzen liegt. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich. Bei Dr. Cataltepe-Neumeuer fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Mitarbeiterin in der Praxis. Nehmen sich viel Zeit für die Patzenten. Immer freundlich
Wir waren vorher bei einer Hausärztin als Pazenten in einer Praxis. Wo man bis zu einer Stunde Draußen warten muss. Der eintritt in die Praxis wird nicht gewert. Mann muss draußen warten bis man dran ist. Sehr unfreundlich und man wird im Flur behandelt. In der Praxis in der wir jetzt sind ist das im gegen weil der Fall. Wir bereuen das apsulut nicht das wie in die Praxis gewekselt sind. Die Ärztin nihmt sich sehr viel Zeit für ihre Pazenten. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen sie werden es nicht bereuen

Bewärtung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer zu empfehlen!Macht weiter so.
Die Damen vorne sind immer nett und nehme sich auch Zeit für die Patienten. Wie gesagt von seit Jahren bei Frau Doktor und meine ganze Familie auch und sind top zu Frieden!

Sehr nette Ärtztin,erklärt alles und nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suna Cataltepe-Neumeuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr Cataltepe-Neumeuer ist nicht nur Ärztin sie und ihr Team sind so freundlich und empathisch das man sich direkt sehr wohl fühlt , jede Begegnung ist stets auf Augenhöhe. Die Behandlungen und Aufklärungen sind sehr genau und verständlich.

Eine Ärztin mit Herz und Gabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben