Praxen (2)

Dr. med. Carsten Schneekloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05251 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Carsten Schneekloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02992 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Dr. Schneekloth ist der einzige Arzt in Paderborn, der mir helfen konnte und das mit großer Kompetenz und Freundlichkeit. Er lotet alle Therapien aus bevor er operiert. Ich musste operiert werden und bin jetzt schmerzfrei. Die Op lief perfekt und schon am gleichen Tag war ich schmerzfrei . Vor der Op hatte ich überhaupt keine Angst, weil ich wusste mich in den besten Händen zu befinden. Dr. Schneekloth war sehr emphatisch .
Danke Dr. Schneekloth .

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einigen Voruntersuchungen und Gesprächen mit Dr. Schneekloth habe ich mich für die
komplizierte OP entschieden.

Ich wurde schon im Vorfeld sehr gut betreut.



Herr Schneekloth war der Operateur der langen OP. Die anschließende Betreung war sehr gut. Er ist ein Mensch mit großer Empathie und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Herrn Schneekloth und dem gesamten Ärzteteam herzlichen Dank.

OP - Spinalstenose/Rückenmarksschädigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind abslout negativ!
Gerne würde ich auch 5 negative Punnkte geben.
Habe im einenTermin bei Dr. Schneekoth gebeten.
Am Empfang wurde ich erstmal dür 20 Minuten "stehen gelassen" bis ich dran kam. (Ein Patient vor mir).
Danach trotz Termin noch mal lange warten, und wurde zu Herrn Madhie gebeten.
Also rein ins Zimmer und ich wollte Ihm berichten was meine Beschwerden sind und wurde von Ihm mehrmals unterbrochen. Er wusste alles besser wo ich Schmerzn haben sollte und wo nicht. Nach eun bisschen Frage und Antwort wurde mir wurde eine Unnötige OP aufgezwungenund auch erklärt. Nach weiteren Fragen nach nach der OP, wie Heilplan, oder Reha wurde das ganze schnell beendet, weil er ja noch andere Termine habe.
NIE wieder!!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

von Hr. Dr. Schneekoth wurde ich behandelt, anfänglich mit Infiltrationsspritzen (...die sind super :)) und kürzlich wurde verödet - es ist alles mega super gut verlaufen.
Hr. Dr. Schneekloth ist sehr kompetent und ein emphatischer Arzt
Die Praxis und auch die Station im Brüderkrankhaus - alles tippi toppi, Daumen hoch :)
Herzlichen Dank an Hern Dr. Schneekloth"

super gute Behandlung :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Nach Bandscheibenversteifung wrde mehereVersuche unternommen mich schmerzfrei zu beekommen. Verödung ( Denervation ) der Nerven erst ambulant, dann zweimal unter Vollnarkose. Alles ohne Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis DR.Schneekloth.

Drei Vollnarkosen und OP`s, jetzt schlimmer als vorher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Ich wurde von Dr Schneekloth wg eines Akuten Bandscheibenvorfall L4 mit Einengung des nervus femoralis, was unerträgliche Schmerzen im re Bein und der unteren lws mit sich brachte nach 4 Tagen Schmerztherapie, musste ich doch operiert werden, nach der OP sofort beschwerdefrei, wurde hier auf der neurochirurgischen Station absolut toll versorgt und kann die ganze Station und das Team um Doktor Schneekloth nur uneingeschränkt weiter empfehlen, die Krankenschwestern toll!! Ein Kassenpatient

Hilfsbereiter, verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr.Schneekloth in Behandlung,von ihm kann ich nur positives berichten.Er ist sehr,sehr nett , erklärt alles ganz genau und hört seinem Patienten auch zu.
Leider ist die Anmeldung nie oder nur kaum erreichbar,weil man immer nur die Warteschleife am Telefon erwischt und man erstmal Stundenlang warten muss,bis man überhaupt einen der Arzthelferinnen sprechen kann.

Sehr netter Arzt, leider kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr empathischer Arzt, der alles für seine Patienten tut.
Danke!
Ich würde Dr. Schneekloth meiner besten Freundin
empfehlen.

Kompenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Diverse Baustellen behandelt, erst konservativ ausgeschöpft, was operiert werden musste wurde zeitnah in der Klinik fachmännisch umgesetzt. Operateur und ambulanter Weiterbehandler finde ich genial! Für mich als Patient mit schwierigem, komplexem Krankheitsbild ist er im Notfall immer fix persönlich erreichbar, hat immer ein offenes Ohr und macht sich viele Gedanken. Implantieren von Neurostimulatoren(SCS und DRG) ist bei ihm möglich. Ich bleibe und bin froh, ihn gefunden zu haben. Empfehlung!!!

Super zufrieden und großes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Seit länger Zeit Patient in der Praxis und ich danke Dr.Schneekloth für alles was er getan hat.immer ein offenes Ohr und Therapiemöglichkeiten komplett ausgeschöpft.dazu muss ich das gesamte Team loben immer freundlich und hilfsbereit.top Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen