Geschätzte Antwortzeit:

Nußbaumstr. 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. Christian Roggenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Die Zahnärzte am Sendlinger Tor setzen alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer d...

Dank moderner Behandlungsmethoden können wir viele Zähne retten und langfristig erhalten die früher vielleicht verloren gewesen wären. Damit es ers...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2009 Ausbildung und Tätigkeit als Zahntechniker in Beckum
  • 2009 bis 2014 Studium der Zahnmedizin an der Technischen Universität Dresden
  • 2015 bis 2018 Zahnärztliche Tätigkeit in Paderborn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Versiertes Team, detailorientierte Behandlung, angenehme Praxisatmosphäre. Dr. Roggenkamp geht ohne Hektik und sehr sorgfältig auf die Situation des Patienten ein.

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Wir sind schon sehr lange bei den Zahnärzten am Sendlinger Tor als Patienten und waren stets zufrieden. Auch unter Herrn Dr. Roggenkamp geniest diese Ordination unser volles Vertrauen.
Bei den begleitenden Ausführungen zur Behandlung kommt der Perfektionist voll und ganz auf seine Kosten - zum Vorteil des Patienten. Die Behandlung selbst optimal, z.B. nach dem Ersatz von Zahllücken hatten wir nie Probleme.- Die Zahnreinigung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Vielen Dank ! Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Beste Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

War das erste mal in der Praxis. Zahnarzt sehr viel Zeit genommen und auf mich eingenommen. Auch im Anschluss bei der Zahnreinigung sehr gut aufgehoben gefühlt! War bei einem jungen Mann der sehr professionell und vorsichtig behandelt hat. Sehr gute Tipps und Aufklärung. Habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und sofort wieder einen Termin ausgemacht! Kann ich nur weiter empfehlen!

Gesamtpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Ich besuche die Praxis am Sendlinger Tor seit sechs Jahren dreimal jährlich und erlebe hier stets einen aufmerksamen und kompetenten Umgang mit Patienten. Dr. Roggenkamp nimmt sich für Patienten viel Zeit und geht auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Ich bin auch mit dem hervorragend organisierten Praxisteam sehr zufrieden – sowohl mit dem freundlichen Empfang als auch mit der professionellen Zahnreinigung durch die Dentalhygienikerin.
Ich kann die Praxis von Dr. Roggenkamp uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und service-ororientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Wohl bisher die umfangreichste und beste zahnärztliche Betreuung, die ich je hatte! Kann diese Praxis defitniv weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Ich fühle mich bestens betreut und kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr für mich vorstellen. Freundlichkeit und eine hohe Fachkompetenz sind mir sehr wichtig. Hier bekomme ich beides in höchstem Maße.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Ich kann Dr. Roggenkamp nur weiterempfehlen.

Werde immer super aufgeklärt, immer ohne Schmerzen bei der Behandlung sowie danach.
Lange Zeit hatte ich immer Panik bei Zahnärzten und geriet ins schwitzen, bis ich zu Dr. Roggenkamp gekommen bin.

Den Termin plane ich immer mit einem Besuch in München ein, da ich vor 2 Jahren nach Köln gezogen bin. - Also die weite Anfahrt lohnt sich definitiv.

Fazit:
- Kompetenter und freundlicher Zahnarzt
- Liebes Team
- Super Atmosphäre in einer modernen Praxis
- Top Lage
- Ideal für Menschen die von 9-5 arbeiten, da die Praxis bis 19 Uhr geöffnet ist.

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis undbin sehr zufrieden mit den Leistungen, der Freundlichkeit des gesamten Teams und allen Beratungen zu Heilbehandlungen und der technischen Ausführung aller zahnmedizinischen Behandlungen, die bei mir bisher erforderlich waren.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Meine langjährige Zahnärztin meines Vertrauens ist in den Ruhestand gegangen. In Dr. Roggenkamp habe ich einen sehr vertrauensvollen, kompetenten und freundlichen Nachfolger gefunden. Ich habe bei Dr. Roggenkamp eine Behandlung mit Ziehen eines Zahns und Anpassen einer mehrgliedrigen Brücke erhalten. Sowohl die vorherige Beratung als auch die Behandlung empfand ich als sehr kompetent und die Behandlung sogar als relativ entspannt. Er hat mir jeden Schritt erklärt, war freundlich und das Ergebnis ist perfekt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich, die Wartezeiten sind sehr kurz. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und ein perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Roggenkamp Zahnarzt

Nach vielen Jahren des Zögerns und zahlreicher Beratungen durch verschiedenste Mitbewerber habe ich mich nun - nach einigen "Routineterminen" (Zahnreinigung, Füllungstausch) dazu entschlossen, auch eine kosmetische Behandlung mit keramischen Veneers durch Herrn Dr. Roggenkamp durchführen zu lassen.

Herr Dr. Roggenkamp überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern besonders auch durch sein Bemühen, eine umfassende Aufklärung zu bieten und optimale Ergebnisse zu erlangen.
Mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut konnte Dr. Roggenkamp eine deutlich einfachere und somit auch schonendere wie auch günstigere Behandlungsmethode vorschlagen.

Das Ergebnis ist einwandfrei, sieht natürlich und überaus gelungen aus! Während der gesamten Behandlung war Dr. Roggenkamp stets auf meinen Komfort und mein Wohlbefinden bedacht, erklärte alle Behandlungsschritte und schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Konkludierend kann ich Herrn Dr. Roggenkamp ohne jedwede Einschränkung empfehlen und freue mich sehr über das gelungene Resultat seiner Arbeit!

Top! Kompetent, perfektionistisch und vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert