Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt
Zur Schmiede 28, Paderborn

Dr. med. dent. Samer Al Soufi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Schmiede 28, Paderborn

Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten aber keiner ist so gut wie Dr Al- Soufi.Er ist ein wundervoller Arzt und er Weiss genau wie er mir seinen Patienten umgehen muss. Der beste Zahnarzt weit und breit :-)

Geeignet für Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Ist sehr entspannt und macht tolle Arbeit und meistens gut gelaunt. Hab es und kann es nur weiterempfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Man sollte auch seine Patienten behandeln und nicht aus einer schlechten Laune heraus, den Patienten inkl. Kind, die mit Termin gekommen sind und eine Stunde gewartet haben die Behandlung verweigern. Nur weil man erklären möchte, dass etwas mit der aufbiss schiene, die ich bekommen habe nicht stimmt. Seit 20 Jahren trag ich solche schienen, wenn etwas nicht stimmt habe ich das Recht dazu das diese korrigiert bzw. Repariert wird. Schon öfters musste in deb 20 jahren korrigiert werden

Trotz Termin wurde beleidigt die Behandlung verweigert, nach 1 Stunde Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Ich war beim Arzt zwei Mal, und alles war wie ich wünsche .
Deswegen würde ich ihm fünf Sterne geben

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Dr. Soufi. Ist ein kompetenter Arzt...
Ich fühle mich in guten Händen, da mir alles erklärt wird und jede Handlung angekündigt wird, so kann und werde ich Dr. Soufi und sein Team immer weiter empfehlen ...

Bin mit Dr. Soufi und seinem Team sehr zufrieden .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Samer Al Soufi im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes am Wochenende kennengelernt, wegen eines entzündeten Nerves. Nach einer ersten Betäubung ging der Doktor trotz meines Hinweises der Zahn sei noch nicht taub sehr zupackend ans Werk. Nach einem Schmerzensschrei meinerseits hat mich der Doktor geradezu angeschnauzt. Es war wohl das erste mal, daß ich bei einem Zahnarzt Angst empfand. Nach einer weiteren Betäubung hat der Doktor den Nerv sehr kompetent mit einer schnellen Bewegung extrahiert. Leider hat er vergessen, mir anschliessend ein Antibiotikum aufzuschreiben, wodurch sich die Entzündung bis zum nächsten Tag erst noch verschlimmerte.

Zupackender, resoluter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Ich komme aus Geseke, meine Frau hatte unerträgliche Zahnschmerzen am Abend. Dr. Ginis aus Geseke hatte Notfalldienst, war aber über 3 Stunden von mir aber auch vom Krankenhaus Geseke über Handy Nr.oder Privat nicht zu erreichen.
Der guten Nachtschwester vom Krankenhaus ist es gelungen Dr.Samer Al Soufi mitten in der Nacht zu erreichen. Trotzdem, dass er nicht für uns Zuständig ist, war er in einer halben Stunde in der Praxis und hat meiner Frau geholfen. Hut ab vor solchen Meschen und noch einmal Danke an dieser Stelle.

Hilft auch im Notfall mitten in der Nacht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Mal ganz davon abgesehen, das diese Praxis eine sehr kompetente und freundliche ist!
Schon bei der Ankunft wird mal nett begrüßt, wohingegen man bei anderen je nach Tagesform geduldet oder verabscheut wird...

Ich hatte Angst vor Zahnärzten, bzw. vor Behandlungen.
Mein erster Besuch in der Praxis mit Behandlung, und... keine Angst!
Der Mann hat einfach eine Kompetenz und Ausstrahlung die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe.
Gern zum Zahnarzt gehen ist zwar immernoch was anderes, aber es ist für mich kein Terror mehr.
Die Arbeit ist sehr proffesionell, die Behandlung wird sehr gut erklärt, und das wichtigste, man wird nicht behandelt wie Vieh!

Angst vorm Zahnarzt? Hier sind Sie richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Kompetent und supernett; nettes Praxisteam, Terminvergabe erfolgte zeitnah und die Termine wurden pünktlich eingehalten

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Samer Al Soufi Zahnarzt

Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt, sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert