Dr. med. dent. Kai Rixe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schildern 6, Paderborn

• Kieferorthopädie

Standort: KiSS-Kieferorthopädie Schildern Sechs Dr.med.dent. Kai Rixe Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter freundlich. Danke

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung ist beendet, ich habe tolle gerade Zähne und bin sehr zufrieden :)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fast 7 Jahre bei Dr.Kai Rixe in der Behandlung.
Er ist ein kompetenter, neutraler Arzt, war immer freundlich und hat sich bei Fragen , die sich mit der Zeit ergeben hatten, zeitintensiv Zeit genommen.
Was mir jedoch persönlich aufgefallen ist, dass Konflikte unter den Zahnarzthelferinen nach außen getragen wurden bzw. dass der Patient dass mitbekommen hat.

Ein großer Unzufriedenheitspunkt, war eine Dame an der Verwaltung,oft gab es keine herzliche Begrüßung weder noch Verabschiedung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den schlechten Bewertungen in keinster Weise anschließen.
Als Kassenpatientin und Mutter von 2 Kindern, die in der Praxis in Behandlung sind, haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt eine sehr ausführliche, kompetente und transparente Aufklärung über das Behandlungskonzept und die Kosten. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl zu einer Maßnahme gedrängt zu werden.
Das Team haben wir nur freundlich, erfahren und hilfsbereit erlebt.
Für uns volle Punktzahl!!!

Sehr gute Aufklärung, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut nicht zu empfehlen. Rechnungen und sogar Mahnbescheide gehen raus obwohl man keiner Behandlung zugestimmt hat.

Unfreundlich und nur auf teure Behandlungen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prinzipiell gut nur zulange Behandlung insgesamt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung (Zahnspange) hat im Juli 2015 angefangen und läuft jetzt noch min. 1 Jahr weiter. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Aufklärung sollte verbessert werden, ansonsten Top!
Wartezeiten halten sich im Rahmen, Personal ist freundlich.

Nette Ärzte, nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter war bei einem Kieferothopäden in einer sogenannten Frühbehandlung, die bereits abgeschlossen ist. Nun sollte sie zu einem anderen Kieferorthopäden wechseln, weil wir mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Es handelte sich also um einen neuen Beratungstermin und auch um eine neue Behandlung. Leider nimmt Dr. Rixe keine Patienten an, die schon einmal bei einem anderen Kieferothopäden in Behandlung waren. Wenn jeder Kieferothopäde so handeln würde, wäre es nicht möglich, den Arzt zu wechseln oder sich eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einzuholen. Die Ärzte spielen sich vermutlich die Patienten gegenseitig zu. Jeder Kassenpatient hat das Recht, den Arzt frei zu wählen oder sich von einem anderen Arzt eine zweite Meinung zu holen. Leider ist das bei Dr. Rixe nicht möglch.

Dieser Arzt behandelt nicht jeden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert