Dr. med. Doris Haversath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath Andere

Leider eine sehr unschöne Erfahrung. Saß mit großen Schmerzen, nach einem Aufenthalt in der Notaufnahme/ Neurologie vor der Ärztin. Anstatt etwas Einfühlungsvermögen zu zeigen, wurde ausführlich bemängelt dass ich vor vier Jahren nicht zu einem Termin erschienen bin ( Ich litt zu dieser Zeit unter einer postraumatischen Belastungsstörung ). Ich bekam das Rezept dass mir in der Notaufnahme empfohlen wurde, doch ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von der fehlenden menschlichen Qualität enttäuscht bin. Wenn sie verzweifelt sind, keine genaue Diagnose haben, gehen sie besser zu einem anderen Arzt!

Sehr geehrte Patientin,
meine ausführliche Antwort auf ihren Kommentar und Richtigstellung der Tatsachen habe ich ihnen persönlich in schriftlicher Form und nicht via öffentlichen Portalen mitgeteilt, da ich die Regeln einer respektvollen Umgangsform beachte.

super Ärzte mit sehr guten Wissen

Dr. med. Doris Haversath

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

super team und auf den neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit genommen hat zum Fragen stellen und erläutern. Hab mich gut aufgehoben gefühlt! Insgesamt eine schöne Praxis mit nettem Personal und schneller Terminvergabe.

Dr. med. Doris Haversath

Schön, dass sie mit meiner Behandlung zufrieden waren!

Nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Für mich war Frau Dr. Haversath keine Hilfe, da sie mich mit starken Beschwerden wieder nach Hause geschickt hat. Eine sehr unempathische Ärztin.

Dr. med. Doris Haversath

Schade, dass sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Da sie in ihrem anonymen kritischen Kommentar keine näheren Angaben über Art u. Dauer ihrer Probleme machen, kann ich ihnen bedauerlicherweise nicht konkret antworten. Leider lassen sich nicht alle Beschwerden sofort lösen, insbesondere, wenn es sich z.B. um chronische Erkrankungen handelt. Mein Ziel ist es allerdings immer dem Patienten Lösungsvorschläge anzubieten. Evtl. wurden sie auch aufgefordert, Vorunterlagen zu organisieren oder z.B. eigeninitiativ therapeutisch (z.B. Anleitung zum Bewegungstraining) tätig zu werden. Kein Patient wird aus unserer Praxis ohne Behandlung, dazu zählt auch eine Beratung, weggeschickt. Offensichtlich waren sie mit meinem Therapievorschlag aber nicht einverstanden. Den sehr persönlichen Vorwurf der fehlenden Empathie, auch wenn sie dies so empfunden haben sollten, kann ich so nicht stehen lassen. Dies zeigt mir das regelmäßige positive Feedback meiner Patienten während der Sprechstunde.

Unempathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Ich wurde von Frau Dr Haversath gut beraten, sie nahm sich viel Zeit, hab mich nicht wie sonst bei manchen Ärzten abgefertigt gefühlt.

Dr. med. Doris Haversath

Danke für Ihr positives Feedback!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Frau Dr. Haversath ist eine sehr gute Ärztin - kompetent und gleichzeitig menschlich und herzlich.
Sie hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit zuzuhören.
Die Beratung ist immer ausführlich und verständlich.

Ein großes Lob auch an das nette Praxisteam!

Sehr sympathische, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Very good doctor who is very kind to the patients and is very knowledgeable and professional

Very Caring, Friendly and knowledgeable • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

sehr gute und schnelle Beratung, schneller Termin und kaum Wartezeit, nahm sich Zeit, genaue Untersuchung, keine unnötigen Medikamente verschrieben

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Ich bin schon lange Zeit als Patient in der Praxis. Bei den Terminen fühlt man sich nie unter Zeitdruck, man wird ernst genommen. Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Mir hat man schon aus misslicher Lage gehofen und das auser den Sprechzeiten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert