Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin
Nibelungenplatz 4, Passau

Dr. med. Florian Söhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer noch der beste Hausarzt weit und breit... da fahr ich sogar 20 km... das Team ist auch spitze
Ein Arzt der einem zuhört, nach Lösungen sucht .
Meinen Schlaganfall vor 4 Jahren sofort erkannt obwohl er schon 1 Woche her war

Immer noch der beste Hausarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Söhn strahlt nicht nur mit freundlich sondern auch mit einem hohen Maß an Kompetenz. Ich fühle mich nach meinen Terminen dort immer direkt etwas schlauer.
Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er wirkt nie gestresst, obwohl teilweise dort die Hölle los ist (mit Recht !) . Er hat einen sehr angenehme Art und Weiße mit Patienten zu sprechen und damit komm ich super klar. Dieser leichter Sarkasmus manchmal macht ihn umso sympathischer! Ich kann diese Praxis nur empfehlen. TOP Team ! Wer nicht zimperlich ist und eine ehrliche und direkte Meinung vertragen kann ist dort genau richtig!

Wenn nicht er, wer dann?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 6 Jahre Patient bei Herrn Dr. Söhn. Ich kann ihn als einen sehr kompetenten Mediziner beschreiben, der über Fachkenntnisse verfügt, die aus meiner bisherigen Erfahrung mit Hausärzten weit überdurchschnittlich ist. Zudem hat er eine sehr schlagfertige, aber nicht minder herzliche und freundliche Art. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung ist, nach meiner Erfahrung, durchweg einwandfrei.

Wegen eines Umzuges ist Herr Dr. Söhn seit wenigen Monaten nicht mehr mein Hausarzt. Wäre ich an meinem Wohnort in Passau verblieben, hätte ich jedoch keinen Grund gehabt, den Hausarzt zu wechseln. Herr Dr. Söhn ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Ein hervorragender Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Als mein langjähriger Hausarzt verstarb wurde ich von meiner gesamten Familie und vielen Freunden an Herrn dr söhn verwiesen Punkt der erste Termin mit ihm war für mich überraschend lang er hat sich viel Zeit genommen meine Problematiken anzuhören und was mir am besten gefallen hat er hat sich auch selber vorgestellt und mir von sich erzählt mein Vertrauensverhältnis ist daher riesengroß und ich bin froh dass ich den Ratschlägen aller gefolgt bin und ihn als neuen Hausarzt für mich erhoben hat.

Sehr freundlicher und informativer Ersttermin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Söhn seine Arzthelferinnen (Karina, Alex) sind fast so gut wie Herr Dr. Söhn selber (das Studium fehlt den zweien noch)
Sie alle stehen mit Rat und Tat zur Seite und erkennen auch Notfälle sofort, Sie wissen immer was zu tun ist.
Die zwei Lehrmädchen Tati und Vanessa müssen noch einiges von den zwei Damen lernen, auch das der Pat vor ihren privaten Gesprächen vorgeht.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, man wird als Mensch und nicht als Nr. behandelt

Sehr nette Freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

mit diesem Arzt gehe ich in Rente. Er erklärt Sachverhalte und begründet so seine Diagnose. Bei einer kniffligen Sache hat er mich ein paar Fragen mehr gefragt und mit dem Buch den Volltreffer gesetzt. Tabletten verschrieben und 2 Tage später alles wieder gut, sonst Notaufnahme. Cheers

offen kompetent cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Dr. Söhn die neue Praxis hat, fühle ich mich sehr wohl dort. Die Praxis ist hell und sehr schön!!
Das ganze Team ist sehr bemüht und es sind ganz liebe Mädels, immer freundlich und erledigen alles sehr schnell,zur besten Zufriedenheit!! Was Dr. Söhn angeht, er ist immer gut gelaunt, motivierend und aufbauend. Ein sympathischer Mann,kompetent und findet schnell heraus,was hinter manchen Beschwerden steht. Ich danke ihm und seinen Mitarbeitern von ganzem Herzen,für jedes liebe Wort und jede Unterstützung!!

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde nicht geholfen.
Deshalb kann ich diesen Arzt bei ernsthaften Angelegenheiten nicht empfehlen.

Schickt Schmerzpatienten ohne Hilfe weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Als mein Hausarzt in den Urlaub war, war ich zu diese vertretende Arzt Herr Söhn. Er ist sehr kompetent und nette Arzt und ohne Kommunikationsdifferenz wegen Sprachschwierigkeiten. Aufjedenfalls komme ich wieder.

sehr kompenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Söhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab lang einen Arzt gesucht und hab endlich einen guten Arzt gefunden. Ich bin mega begeistert und zufrieden.
Bei ihm ist man nicht einfach nur ne Nummer er hört zu und erklärt auch wenn man was nicht verstanden hat .
Nach lamgem suchen hab ich endlich einen Arzt meines vertrauens gefunden. Auch die Mädels sind super nett und sehr zuvorkommend . Danke das es euch gibt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben