Dr. med. Markus Gröschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Gröschler?

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark Andere

Ich war mit meiner Mutter bei Dr, Theil. Er nahm sich Zeit, war sehr einfühlsam und kompetent. Ein sehr guter Arzt!

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Wir hatten einen Notfall und wendeten uns deshalb an Dr. Gröschler ohne Termin. Er hat sofort reagiert und seine Mittagspause geopfert, um uns zu helfen. Bei den Folgeterminen bemerkten wir seine einfühlsame Art, die immer das Beste für die Patienten im Sinn hat, aber auch seine rasche Reaktion, wenn diese erforderlich ist. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und können ihn nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Die wohl schlechteste Beratung die ich jemals von einem sogenannten Arzt erhalten habe. Wenn der Arzt die Hälfte des Gesprächs in Google verbringt um nach Medikamenten und Symptomen zu suchen, dann ist da mal ganz was falsch.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren wegen diversen Symptomen in dieser Praxis zur Behandlung. Ich hatte bisher immer das Gefühl, ernstgenommen und gut behandelt zu werden. Herr Gröschler ist ein einfühlsamer und wirklich netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, wenn es wichtig ist.

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich bisher nie irgendwelche Probleme mit dem Praxispersonal hatte.
Wenn man selbst freundlich ist, wird man normalerweise auch von anderen freundlich zurück-behandelt ;)

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Habe keine guten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Sind auch nicht besonders freundlich. Die Schilderung meiner neurologischen Probleme wurde gar nicht richtig ernst genommen und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Es gibt Arztpraxen, in denen man sich als Patient willkommen fühlt, aber diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Dr. Gröschler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und macht keine unnötigen Untersuchungen, was bei Privatpatienten durchaus unüblich ist. Ich wurde noch nie bei einem Neurologen so ausführlich und gut beraten, z.T. auch außerhalb seiner Fachrichtung. Die etwas längere Wartezeit ( hatte kein akutes Problem) hat sich gelohnt.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Zu diesem Arzt kommen kranke Menschen, das Personal sollte freundlich sein u. nicht so abwertend. Termine bekommt mal sehr lange nicht u. werden auch manchmal weiter weggeschoben. Das finde ich nicht in Ordnung. Nur der Arzt ist gut

Termine u. Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Herr Dr. Gröschler hat mir bei meiner Problematik sehr geholfen. Ich kann ihn als Psychiater wirklich empfehlen und bei der Bewertung seiner ärztlichen Leistung nur Bestnoten vergeben.

Äußerst fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde Artz und Praxissem weiterempfehlen

Netter Kombetender Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROPRAXIS am Messepark

Finde ihn unfreundlich und abweisend , man kann keine fragen stellen und man wird nach kürzester zeit wieder aus dem zimmer gewiesen.

nimmt sich keine zeit für patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben