Mathias Cuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Cuntze?

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

"Das tut doch nicht weh!" Doch hat es, aber es hat geholfen und ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der Termin war noch ein Termin, ohne lange Wartezeit im Wartezimmer! Beim letzten Orthopäden saß ich 4 Stunden, trotz Termin. Dann kam er rein, hat was am Rücken gemacht und geht raus, im Rausgehen sagt er noch: So, müsste jetzt gut sein." Nein war es nicht. Null Aufklärung oder Gespräch. Bei Dr. Cuntze habe ich mich verstanden gefühlt und ich wurde sehr gut beraten.

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Die gesamte Praxis strahlt Herzlichkeit, Freundlichkeit und gute Laune aus. Die Ärzte sind kompetent und aufmerksam und denken auch über den Tellerrand hinaus ! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Auch für Kinder absolut zu empfehlen !

Zu jeder Zeit gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Leider wurde nicht richtig zugehört welche Beschwerden vorliegen, es gab zwar ein Röntgenbild aber keine körperliche Untersuchung und Fragen wurden nur unzureichend beantwortet. Es erstanden der Eindruck, nicht ernst genommen zu werden.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Kompetenter Orthopäde mit ganzheitlichem Ansatz, immer auf dem aktuellsten Stand. Guter Zuhörer, guter Ratgeber.

Kompetenter Orthopäde mit ganzheitlichem Ansatz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Alle Aspekte, die man sich als Patient von einem Arzt wünscht werden von Herrn Cuntze erfüllt. Der Umgang mit dem Patient ist empathisch und fürsorglich und wird durch hervorragende fachliche Kompetenz gestützt. Der Mensch wird von ihm ganzheitlich wahrgenommen, was eine gute Anamnese gewährleistet. In meinem Fall unterstützt Herr Cuntze sogar, Diagnosen zu verstehen, leitet an andere Fachbereiche weiter und erklärt und berät mit viel Einsatz und Mühe. Das Praxisteam ist auch super!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Ich war bei Herrn Cuntze wegen Knie und Rückenbeschwerden, zum Knie wurde Arthrose festgestellt zum Rücken meinte er nur eine vorher diagnostiziert Skuliose kann er nicht erkennen mehr nicht. War zwar sehr freundlich, allerdings bin ich trotzdem kein Schritt weiter die Übungen hatten früher schon nicht geholfen..

Teils doch sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Endlich ein Arzt, der einen Ernst nimmt und wirklich helfen möchte und auch das Wissen hat, es effektiv zu tun. Die gesamte Praxis Belegschaft ist super nett und hilfsbereit. Wenn man ein ernstes Problem hat, bekommt man auch am selbigen Tag noch einen Notfall Termin. Klappt das nicht, dann aber am nächsten.Ich wechsel nicht noch mal, da bleibe ich.

Beste Praxis im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Eigentlich OK, weil ICH wusste, was ich wollte.

Zeit für Gespräch war mangelhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Schon mehrfach wegen wiederholten Beschwerden in der Praxis gewesen, immer Top geraten wurden was man zu Hause gut umsetzen kann,sehr zufrieden, ohne viel drum herrum Kritikpunkt,Freundlichkeit der neuen Mitarbeitern richtiger umgang mit Patienten müssen Sie wohl noch lernen, da geh ich lieber zum Empfang zu meiner Ansprechpartnerin des Vertrauens sehr gebildet und hilfsbereit

ein Arzt der Klartext spricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Cuntze in der Behandlung, immer wurde ich umfangreich und intensiv untersucht. Herr Cuntze geht wirklich auf den Patienten ein und man hat nicht das Gefühle eine Nummer zu sein. Dank der tollen Behandlung bin ich nun endlich wieder schmerzfrei. Wirklich ein sehr nettes Team, kann ich nur weiterempfehlen !

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben