Sind Sie Dr. med. Ingolf Kortenacker?

Ein zügiger Angang meines Gesundheits-Problems (Sonnen-/Lichtschaden) incl. kompetenter ausführlicher Beratung, wie dies künftig am besten zu vermeiden wäre. Bin sehr zufrieden.
Außerdem: Keine langen Schlangen im Wartezimmer, - Terminfindung in übersichtlichen Zeiträumen

Schnell und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde wegen einer aktinischen Keratose mit Stickstoff behandelt und die Behandlung war einwandfrei. Sehr freundlicher und kompertnter Doktor, der sich auch angemessen Zeit für seine Patienten nimmt.

Kurze Wartezeit und erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und immer zufrieden. Egal, mit welchem Problem - es wird immer gerne und kompetent geholfen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auch das Team der Praxis ist sehr zuvorkommend.

Schon seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich kaum Zeit genommen hat meine starke neurodermites abgetan als wenn’s nicht schlimm ist mir eine Creme aufgeschrieben die überhaupt nichts taugt. Meine neurodermites ist sogar schlimmer geworden ich kratze mich nachts an den betroffenen Stellen (Knie Kehle Achseln und Bauch Bereich) Blutig man Versucht einen Termin zu bekommen für ne andere Creme da die Creme wie gesagt nichts taugt man kommt nicht durch einfach schrecklich ich bin nicht zu Frieden !

Neurodermites Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin nicht immet freundlich und überfordert.:-(
Fraubdr Kortenacker ist vollkommen im Stress und sehr aufs Geld aus.
Schade ,es lief mal besser:-(((

Es wst mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden. Behandlund, Wartezeit und Terminvergabe entsprechen meinen Erwartungen.

Ärzte und Praxis erfüllen meine Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie jedes Mal, wenn ich die Praxis besuche, hat sie mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Tolle und kompetente Ärzte, freundliches Personal.

Freundliches Personal und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner damals 5-jährigen Tochter 2015 in dieser Praxis, weil sie an mehreren Körperstellen erst rote, dann stark pigmentierte und später weiße Flecken bekam. Man tat das in dieser Praxis ab mit den Worten: "Man hat halt mal Flecken. Das ist nun mal so" Diese Flecken, "die man nun mal so hat" wurden später von einem "richtigen" Arzt als Sklerodermie diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine schwere rheumatische Autoimmunerkrankung. Meine Tochter musste über zwei Jahre lang wöchentliche Spritzen mit erheblichen Nebenwirkungen über sich ergehen lassen, um den Verlauf dieser Krankheit zu stoppen. Hätte man sich hier die Zeit genommen, sie mal genauer zu untersuchen, wären ihr viele Flecken erspart geblieben, die sie für den Rest ihres Lebens begleiten werden.

In diese Praxis sollte man nur gehen, wenn man sicher ist, nicht wirklich krank zu sein.

Schwere Krankheit nicht erkannt und einfach abgetan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut beraten. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Kompetent und sehr freundlich . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal.
Kein Guten Tag nichts im Laden !
lange Wartezeiten trotz termin !
der Arzt guckt nicht richtig hört nicht richtig zu verstehe nicht wie sowas Arzt werden kann .
Never da gehe ich nie wieder hin !
gibt's 1000 bessere Arzt Praxen!