Dr. med. dent. Teresa Galosi-Klein

Zahnärztin mehr

Pfaffenhofen an der Ilm 1 Adresse

6 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. Teresa Galosi-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptplatz 2, Pfaffenhofen an der Ilm

Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin



Hauptplatz 2, Pfaffenhofen an der Ilm

Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin



Hauptplatz 2, Pfaffenhofen an der Ilm

Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Teresa Galosi-Klein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin Andere

Mein 2. Vorname ist Angst und empfindlich. Wir als Familie mit 2 Kindern sind jedoch seit ca. 30 Jahren in der Praxis Patient. Alleine das sagt alles aus. Sowohl die Senior wie auch die Junior Chefin sind schnell, gut, ehrlich und mehr auf das Patientenwohl bedacht als auf Profit. Auch die Assistenzärzte, die ich kennengelernt habe, werden schon in die Praxisideologie eingeführt und entsprechend geprägt.
Ich persönlich fühle mich hier, durch die schon fast familiäre Atmosphäre, richtig wohl ( sofern das beim Zahnarzt möglich ist ) :-)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Ein harter Knall!... nach einem Biss auf frische Brotrinde und ein unterer Eckzahn war zu 2/3 herausgebrochen, man sah eine Kunststofffüllung und eine untere braune Bruchkante .... aha, dachte ich, Karies hat den Zahn geschwächt, ich rechnete (kostenträchtig) mit einem Stiftaufbau oder gar einer Brücke. Frau Tessa Galosi-Klein identifizierte in dem kurzfristigen Termin das herausgebrochene Zahnteil als Vollkeramik-Teilkrone (unglaublich, wie sehr das einem natürlichen Zahn ähnelt!). Nach einer knappen Stunde hatte ich wieder einen perfekten Eckzahn (ohne Zuzahlung). Die sanfte konzentrierte Arbeitsweise von Frau Dr. Galosi-Klein kann man nur sehr loben!

Eckzahn zu 2/3 herausgebissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Frau Dr. Teresa Galosi war sehr freundlich! Ruhig und einfühlsam hat sie eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt und nebenbei sehr geduldig ihre Auszubildende angleitet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck! Ich werde diese Praxis ganz bestimmt weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Jetzt muss ich schon mal rin großes Lob aussprechen.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr sehr wohl. Ein super eingespieltes Team mit einer super Ärztin!
Ich habe meine Zahnarzt-Angst total verloren und gehe jetzt fast gerne zum Zahnarzt.
Man kommt sehr schnell dran und wird sehr sorgfältig behandelt.
Ein ganz großes Lob an alle :-))

Eine super tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Diese Praxis is wirklich sehr zu empfehlen.
Ich würde mich nicht mehr wo anders behandeln lassen.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Teresa Galosi-Klein Zahnärztin

Frau Dr. Galosi junior hat offensichtlich Spaß an ihrem Beruf und dadurch nimmt sie einen tatsächlich die Angst vor jeglicher Zahnarztbehandlung.

Außerdem ist sie professionell, schnell, sicher und vor allem erklärt sie jeden Ihrer Schritte, was die Behandlung - finde ich - erleichtert; auch wenn man sie manchmal nicht gern ertragen will.

Kurzum, eine Zahnärztin, zu der man gern geht - wenn man denn schon gehen muss.

Freundlich, professionell, , schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen