Praxis Martin Linnebach von Wedel Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Baumstr. 6-8, Pforzheim

Martin Linnebach von Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Linnebach von Wedel Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Es ist schon lange her, dass ich bei Herrn Linnebach von Wedel war (2013). Allerdings bin ich ihm sehr dankbar, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich eine Autismus-Spektrum-Störung haben könnte. Leider wehrten sich meine Eltern gegen diese Diagnose, wodurch ich jetzt als Erwachsener jemanden suchen muss, der mir die Diagnose bestätigt. Jedenfalls wäre ich ohne ihn niemals darauf gekommen und hätte mich weiterhin gefragt, warum ich so viel Ablehnung in der Gesellschaft finde. Vielen Dank dafür, dass Sie mir so viel Mut gemacht haben und danke für Ihre Unterstützung! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Linnebach ist meines Erachtens ein äußerst fähiger Therapeut. Er kann durch seine eigene unkonventionelle Denkweise Perspektive geben und neue Blickwinkel eröffnen. Zudem ist er immer erreichbar und hat sich im Notfall stets Zeit für mich genommen. Er kann sich gut in meine Sichtweise einfühlen und bietet Lösungsvorschläge, die ich dadurch gut akzeptieren kann und die mir stets weitergeholfen haben.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Linnebach half mir stets bei schulischen Problemen weiter, verstand es wenn ich mal aufgrund meines psychischen Zustandes nicht in der Lage war zur Schule zu gehen, ohne das ich mich dauernd rechtfertigen musste. Leider werde ich bald 21 und muss mir dann einen anderen Psychiater sucher. Herr Linnebach kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Linnebach von Wedel als auch meine Psychotherapeutin sind Top! Beide stets im Notfall erreichbar und meistens kann man auch kurzfristig bei Notfällen in die Praxis kommen! bis jetzt hat mir die Therapie sehr weiter geholfen.
Ich habe zwar Medikamente verschrieben bekommen, aber die Psychotherapie steht deutlich im Vordergrund und wird der Medikamentösen Behandlung vorgezogen!
Ich gehe gerne in die Praxis und bin sehr zufrieden!

SEHR ZUFRIEDEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Linnebach könnte mir weder weiter helfen, noch ist er auf Themen gut eingegangen.
Er wollte mir lediglich Medikamente verschreiben bevor er überhaupt in irgendeiner Weise Ahnung über mein Leben hatte..
Ich habe oft Themen angesprochen und er hat auf einmal über irgendetwas anderes, absolut unrelavant, gesprochen...
Probieren über studieren, ich kann ihn allerdings keines Wegs weiterempfehlen !!!!

Martin Linnebach von Wedel

Habe volles Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Menschen perfekt verstehen und ihm helfen kann. Oft werden Jugendliche auch gegen ihren Willen zu mir geschickt und sind deshalb von vorneherein gegen mich aversiv eingestellt. Sie wollen sich manchmal auch nicht helfen lassen. Ich würde aber anregen, es mir direkt zu sagen. - Keinesfalls behandle ich Patienten primär mit Medikamenten, sondern erst, wenn andere alternative Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Danke für die Kritik, es lässt sich immer etwas verbessern!

Keine große Hilfe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich aber in meiner Situation nicht sehr hilfreich. Die Sympatie stimmte leider nicht aber vllt ist er gut für lange Behandlungen

Ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun mit 3 von 4 Kindern dort und bin hoch zufrieden. Die Kinder gehen gern dort hin und das ist das wichtigste. Fühle mich gut betreut.

Freundliches Personal, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toll! Danke, dass Sie mir gut geholfen haben und mich immer wieder ermutigt haben!

Toller, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon als kleines Kind bei ihm bis ich 19 Jahre alt war, dann musste ich Leider gehen da es ein Kinder & Jugendpsychater ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist auch im Notfall für einen da. Er hatte stets gute Tipps um mit sich selbst besser klar zu kommen. Behandlungszeiten hat er angepasst, wenn es mir sehr schlecht ging, hat er mir mehr Stunden gegeben bis die phase wieder weg war.
TOP Arzt!

Sehr toller Arzt der sich Zeit nimmt, Zeit zu Ende heisst nicht Behandlungs Ende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde diesen Arzt sehr gut, obwohl man oft lange auf einen Termin warten muss.
Wenn jedoch ein akuter bedarf besteht, nimmt er sich auch oft zwischen den Behandlungen zeit für einen.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben