Dr. med. Monika Riexinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Riexinger?

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger Andere

Ich war heute Abend in Helios Krankenhaus mit meine Tochter. Sie ist seit 2 Monate andauern krank ! Frau Dr. Monika Riexinger hat meine Tochter kontrolliert und wir sind mehr als zufrieden. Das erste Mal das eine Arzt /Ärztin annehmen Verantwortungsvoll in Notfall annahm! Sie kontrollierte sie sorgenvoll, uns genau zuhörte, uns genau erklärte um was es geht, wie genau ist die therapy zu nehmen und alles, genau wie es einem Ärzten gehört. Also mit einem Wort ich hätte fast geglaubt das solche Ärzte gibt es nicht mehr in Deutschland! Größe respekt für Frau Dr. Monika Riexinger!

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut.

Ganz tolle Betreuung mit umfassender Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben. Mein Fragen werden alle beantwortet. Man wird ernst genommen und es wird sich Zeit für die Behandlung der Kinder genommen. Ich fühl mich sehr wohl und bin froh, diese Kinderärztin für mein Kind ausgesucht zu haben :)

Sehr zufrieden, für mich gibt es keine bessere Kinderärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

ich bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit um alles zu klären wenn man fragen hat und wenn es mal einen Notfall gibt, bekommt man auch sofort einen Termin. Man wird nie abgewimmelt!
Sie ist nicht die typische Ärztin mit weisem Mantel und mit hochgestochenem gerede, sie ist einfach locker und normal :)...
Bin sehr froh, dass ich ihn Ihrer Praxis aufgekommen wurde :)

Super zufrieden!! Ich vertraue Ihr voll und ganz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben