Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Westl Krl-Friedr-Str 348, Pforzheim

Dr. med. Thomas Jaeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jaeckel?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Dr Jäckel ist einfach (zusammen mit seinem Team) mit Herz und Kompetenz bei der Sache
Als unser Kinderarzt hat er unser Vertrauen, wir können uns auf Ihn verlassen.
Natürlich ist es auch hier mal etwas turbulent, aber stets ist man freundlich und man nimmt sich Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Egal ob im „Männerbauch“ ein Lüftchen quersitzt oder das Ohr zwickt, das Kind hustet oder auch mit unserem Herzkind… Herr Dr. Jäckel macht alles mit Herz Geduld und Liebe. Die Kompetenz ist nicht zu verschweigen! Immer das Richtige.

Einfach ein Kinderarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Jaeckel begleitet uns schon seit der Geburt. Was auch immer wir für Probleme und Krankheiten hatten, waren wir bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Dr. Jaeckel würde ich jederzeit, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kinderlieber, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Töchter (6/9) sind beide seit Geburt bei Herrn Dr Jäckel in Behandlung. Aufgrund unseres Umzugs in den östlichen Enzkreis in 2016 haben wir kurzzeitig einen andere Kinderarztpraxis gesucht. Nirgends fühlten wir uns so willkommen und angenommen. Seitdem nehmen wir gerne den Weg in Kauf. Er nimmt sich für die Kinder immer ausführlich Zeit und ist sehr sorgfältig. Wir als Eltern fühlen uns ernst genommen und bekommen klare und verständliche Informationen. Das gesamte Team ist super.

Bester Kinderarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit der Geburt unserer Tochter zu Dr. Jaeckel. Da meine Tochter sehr anfällig ist sind wir im Winter schon bis zu 10 x dort. Dr.Jaeckel gibt uns nie das Gefühl, dass wir nerven oder übertreiben. Er nimmt sich trotzdem immer Zeit für uns und versucht uns unsere Ängste zu nehmen. Wir gehen immer gerne zu ihm und meine Tochter vertraut ihm und mag ihn ohne Ende. Man muss natürlich wissen, dass er Schulmediziner ist und wer einen Kinderarzt mit Homeophatie sucht hier falsch ist.Trotzdem können wir Dr. Jaeckel zu 100 % empfehlen.

Ein Kinderarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man ein Kind mit Problemen hat ist der Arzt eher ungeeignet. Dann wird das Kind gleich in die ADS bzw. ADHS Schiene gepackt. Ohne weitere Nachforschungen zu betreiben was noch in Frage kommen würde. Logopädie und Ergotherapie Rezepte werden nur ungern ausgestellt. Jedes mal muss ich erklären, warum ich es wichtig finde und ewig diskutieren. Wenn man nicht bereit ist als Mutter seinem Kind Ritalin zu geben, dann hängt der Praxissegen schief. Dann braucht man nix mehr erwarten. Schade.

Naja nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 9jährige Tochter ist schon seit ihrer Geburt bei Dr. Jaeckel - und bisher haben wir keinen Tag davon bereut. Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist - er nimmt sich die Zeit für seine kleinen Patienten die er braucht. Toll ist auch, dass er nicht mit der Mutter über das Kind spricht als wenn es nicht da wäre, sondern er sieht das Kind als eigenständige Persönlichkeit, er begrüßt das Kind zuerst, dann die Mama und dann macht er erstmal smalltalk mit dem kleinen Patienten, oft auch ein Witzchen zum Aufheitern und Angst nehmen. Kommt er zur Tür herein leuchten die Augen meiner Tochter - und genau so soll es sein!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Kinderarzt ist einfach super , sehr nett nimmt sich immer sehr viel Zeit egal ob man zum Termin kommt oder ob es ein Notfall ist . Einfach super wir kommen sehr gerne zu ihm

Der beste Kinderarzt den es Gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alles super, bis auf die telefonische Erreichbarkeit der Sprechstunde. Es ist oft besetzt.

Sehr guter Kinderarzt, mimmt sich Zeit in der Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaeckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin total zufrieden da Dr jeckel auch mein Kinder artz War bin ich so Glücklich das er auch der Kinderarzt meines Sohnes ist

Super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben