Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen
Stuttgarter Str. 23, Pforzheim

Dr. med. dent. Lars Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen Andere

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Patient in der Praxis. Dr. Müller und sein Team sind jederzeit freundlich, empathisch, kompetent. Hygiene wird groß geschrieben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen Andere

Dr. L. Müller nimmt sich immer ausführlich Zeit, beantwortet Fragen sehr freundlich und ausführlich. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass er nicht auf die Hygiene achtet oder unfreundlich ist! Da ich meine Behandlungen immer ohne Betäubung machen lasse, kann ich auch gut beurteilen, dass er super vorsichtig und gefühlvoll arbeitet und somit kann ich die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Ich bin seit ueber 30 Jahren in der Praxis.
Zu keiner Zeit war jemals unfreundlichkit oder Hygiene ein Thema.

Da hat sich wohl der Patient als Problem geouted

Weiter so Müller team

Profi pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Dr. Müller ist fachlich höchst kompetent, dazu ist er einfühlsam, sehr freundlich und sensibel im Umgang, menschlich und bei seiner Arbeit. Bisher dachte ich, dass ein Zahnarzt mit physikalischem Druck im Mund arbeiten muss, man mit Schmerzen und zitternden Knieen aus der Praxis kommt, auch wenn mal nicht gebohrt wird. Bei Dr. Müller komme ich jedes Mal mit einem Lächeln und völlig entspannt aus der Behandlung, freue mich schon aufs nächste Mal.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Alles super ! Bin seit vielen Jahren Patientin und wurde immer bestens und professionell behandelt . Man hatte immer Zeit , mich zu behandeln .
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Das Ambiente ist sehr modern und schön . Alle immer freundlich .

Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Dr. Müller fasste die Türklinke von außen und innen an, wusch sich nicht die Hände, zog sich keine Handschuhe an und wollte so die Untersuchung beginnen. Auf meine Bitte sich Handschuhe anzuziehen, wurde er sehr schroff, stand nach der Untersuchung ohne ein Wort zum Untersuchungsergebnis auf und meinte ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Das Vorgehen ist gerade zu Zeiten einer globalen Pandemie fahrlässig und unverantwortlich. Die Reaktion auf meine Bitte war vollkommen unprofessionell.

Schlechte Hygiene zu Corona Zeiten und unprofessionelles Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben