Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen
Stuttgarter Str. 23, Pforzheim

Dr. med. dent. Lars Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen Andere

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Patient in der Praxis. Dr. Müller und sein Team sind jederzeit freundlich, empathisch, kompetent. Hygiene wird groß geschrieben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen Andere

Dr. L. Müller nimmt sich immer ausführlich Zeit, beantwortet Fragen sehr freundlich und ausführlich. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass er nicht auf die Hygiene achtet oder unfreundlich ist! Da ich meine Behandlungen immer ohne Betäubung machen lasse, kann ich auch gut beurteilen, dass er super vorsichtig und gefühlvoll arbeitet und somit kann ich die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Ich bin seit ueber 30 Jahren in der Praxis.
Zu keiner Zeit war jemals unfreundlichkit oder Hygiene ein Thema.

Da hat sich wohl der Patient als Problem geouted

Weiter so Müller team

Profi pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Dr. Müller ist fachlich höchst kompetent, dazu ist er einfühlsam, sehr freundlich und sensibel im Umgang, menschlich und bei seiner Arbeit. Bisher dachte ich, dass ein Zahnarzt mit physikalischem Druck im Mund arbeiten muss, man mit Schmerzen und zitternden Knieen aus der Praxis kommt, auch wenn mal nicht gebohrt wird. Bei Dr. Müller komme ich jedes Mal mit einem Lächeln und völlig entspannt aus der Behandlung, freue mich schon aufs nächste Mal.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Alles super ! Bin seit vielen Jahren Patientin und wurde immer bestens und professionell behandelt . Man hatte immer Zeit , mich zu behandeln .
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Das Ambiente ist sehr modern und schön . Alle immer freundlich .

Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Müller & Kollegen

Dr. Müller fasste die Türklinke von außen und innen an, wusch sich nicht die Hände, zog sich keine Handschuhe an und wollte so die Untersuchung beginnen. Auf meine Bitte sich Handschuhe anzuziehen, wurde er sehr schroff, stand nach der Untersuchung ohne ein Wort zum Untersuchungsergebnis auf und meinte ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Das Vorgehen ist gerade zu Zeiten einer globalen Pandemie fahrlässig und unverantwortlich. Die Reaktion auf meine Bitte war vollkommen unprofessionell.

Schlechte Hygiene zu Corona Zeiten und unprofessionelles Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen