Dr. med. dent. Enno Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 3, Pfullingen

Sind Sie Dr. med. dent. Enno Schneider?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Jan Schneider Dr. Enno Schneider und Beate Hoehs-Goslar

Super Zahnarzt ist immer gut gelaunt und meine Angst ist auf ein mal weg .

Kompetente und sehr sympathische Zahnarzt einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klar, schnell, kompetent, sehr sehr freundlich. War da an einem Sonntag, ich musste nicht warten und er konnte mir sehr schnell helfen.

Super cooler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht wie man Herrn Schneider eine schlechte Leistung attestieren kann? Ich wurde immer kompetent und fachlich sehr gut Beraten. Vielleicht hatte mein Vorschreiber gar nichts an den Zähnen
sondern einen Stock höher. Auch seinem Sohn der jetzt mit in die Praxis eingestiegen ist kann ich nur Lob aussprechen.

Schlechtleistung???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser bisheriger "Familienzahnarzt" ging in den wohlverdienten Ruhestand, also mussten wir uns notgedrungen auf die Suche nach einem neuen machen. Die "Zahnärzte am Stadtgraben" mitten in Pfullingen erschienen uns geeignet, weil sie all das, was wir benötigen, abzudecken scheinen. Pragmatische, patientenorientierte Ärzte, dazu noch Kieferorthopädie für die Kinder und zudem noch Implantologie für's Alter. Also machten wir mittelfristig einen regulären Kontrolltermin, um sich kennenzulernen. Leider überholte mich das Schicksal rechterhand und über's Wochenende - ca. ein Monat vor dem geplanten Termin - bekam ich heftige Zahnzwischenraumschmerzen. Gleich am Montagmorgen rief ich an, bekam aber erst am Mittwochmorgen einen Termin.

Nach also zwei zusätzlichen Tagen mit Schmerzmitteln und ebenso wenig Nahrung wie Schlaf fand schließlich die Erstbehandlung statt. Mir wurde offen und ehrlich erklärt, dass die verzögerte Terminvergabe ein organisatorischer Fauxpas war, der weder vorkommen dürfe, noch wieder vorkommen werde. Man hätte die Ursache dafür abgestellt. Von meiner ursprünglichen Bewertung hier hatte man Kenntnis, was mich positiv überrascht hat.

Eine leichte Skepsis bleibt dennoch, weil in dieser Praxis - zumindest bis dato - Amalgam grundsätzlich nicht mehr zum Einsatz kommt. Zum einen ist dies subjektiv gerade die Art von Füllung, mit der ich bisher die besten Erfahrungen machte, zum anderen ist objektiv Amalgam (ob es gefällt oder nicht) die Standardkassenleistung für Füllungen. Es ist daher schon merkwürdig, wenn neue Patienten sich bei einem KASSENarzt erst einmal per Fragebogen grundsätzlich und verbindlich für Zahnzement (als wohl einzige, wenn auch minderwertige Kassenleistung) oder Kunststoff (als zuzahlungspflichtige Leistung) entscheiden müssen. Kurz gesagt: Man ist bei einem Kassenarzt, der die Standardkassenleistung nicht erbringt! Hier wurde mir für nächstes Mal ein eingehendes, aufklärendes Gespräch in Aussicht gestellt. Ich bin sehr gespannt...

Es sollte unser neuer Zahnarzt werden - mal sehen...?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt ,
Team sehr freundlich
Sehr zum empfehlen .

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat wohl schon genug Geld
Eine Behandlung dauert höchstens 5 Minuten. Keime Aufklärung keine Kompetenz. Ich verstehe nicht, wie andere Patienten diesen Arzt loben können. Werde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen! !!!

schlechtleistung!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin jetzt auch schon seid den 80er jahren bei diesem zahnarzt und er war der erste wo ich meine panische angst verloren habe und er ist sehr kompetent,sein team und die helferinnen sehr nett termine sehr schnell oder auch mal sehr kurz vor feierabend ein zahnarzt wie man ihn sich wünscht und ich werde noch so lange es geht bei ihm bleiben.
habe schon meine ganzen bekannten an ihn vermittelt und dafür fahren wir im schnitt bis zu 1,5 std um zu ihm zu gelangen.top herr dr.schneider machen sie so weiter

Sehr guter Zahnarzt,wo ich meine angst verloren habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schneider. Von meiner Tochter hörte ich, dass ich Dr. Schneider bewerten kann.
Nachdem Dr. Schneider immer versucht hat, meine noch vorhanden Zähne zu erhalten, gab es im Herbst 2014 keine Möglichkeit mehr, die vorhandenen Stumpen zu erhalten. Alle Zähne mussten gezogen werden. Da die neuen Prothesen nicht gehalten haben, hat mir Dr. Schneider im Unterkiefer Implantate eingesetzt. Im Oberkiefer war die Situation schweren des Knochens schwierig, so dass er mich zu einem Kieferchirurgen in Reutlingen überwiesen hat. Dort wurde ein Knochenaufbau gemacht und dann nachdem es eingeheizt war auch Implantate eingesetzt.
Seit ein paar Wochen habe ich nun neue Prothesen, die ich auf Implantaten im Mund reinmachen. Ich kann beißen wie mit eigenen Zähnen. Ich bin so froh, dass mir Dr. Schneider helfen konnte und vor allem auch, dass er mich mich an den Kieferchirurgen vermittelt hat.
Bei Dr. Schneider bin sehr gut betreut und er weiß immer wie er mir helfen kann.
Seine Helferinnen betreuen mich immer sehr gut und kann bei Problemen immer kommen. Ich bin ihm so dankbar.

Perfekter Zahnarzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine erhält man zügig,Die klasse Einrichtung im Wartezimmer,sowie im Behandlungsraum kann man nicht lange geniessen,da alles gut terminiert und gezielt abläuft.
Man verliert sofort seine Zahnarztängste wenn Herr Dr. Schneider seine Befragung mit Befund erhebt.
Ich spüre der Mann liebt seine Arbeit,und tut sein bestes um mir zu helfen.Hat auch bei entsprechenden Befunden eine Alternative bei der Hand.Wobei er immer eine gründliche und gewissenhafte ehrliche Aufklärung macht.
So darf ich mitentscheiden,was für mich der bessere Weg ist.
Selbst die kompliziertesten Situationen werden von ihm mit einer ausgesprochenen ruhiger,geduldiger Hand durchgeführt. So ist das Arbeitsresultat äussert professionell,mit perfektem Sitz, optisch einmalig
bei unglaublich langer Lebensdauer.Dr.Schneider ist einfach der Zahnarzt so wie man sich einen Arzt wünscht und selten findet.

ein Zahnarzt mit " Einzigartiger " Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich glaube, ich habe meinen "Zahnarzt des Vertrauen" gefunden!

Bei Ihm habe ich meine Zahnararzt-Angst verloren ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben