Dr. Kokabpick
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kokabpick
Dr. Kokabpick ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kokabpick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kokabpick ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Pfungstadt (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pfungstadt (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Hossein Kokabpick

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (103) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kokabpick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kokabpick.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.03.2016

Ein Zahnarzt wie man sich Ihn nicht besser wünschen kann.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Meine Hauptarbeitsgebiete und Fortbildungsschwerpunkte finden Sie nachfolgend aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Gesamtheitliche Zahnmedizin

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prothetische Gesamtsanierung
  2. Akupunktur
  3. Homöopathie
  4. Festsitzender Zahnersatz

Den Patienten in all seinen Wünschen zufrieden zu stellen, dabei eine naturgetreue Rekonstruktion der Ausgangssituation zu sichern, ist unser höchstes Ziel. Dabei sind wir in der Lage, mit neuartigen Techniken das Endresultat im Vorfeld zu simulieren. Wir erreichen damit eine ästhetische Verbesserung der Ausgangssituation. Alles in allem:
Saubere strahlend weiße Zähne  Gesunde Zahnsubstanz wird geschont  Zahnfleisch und Kieferknochen werden ...

Das sagen Patienten über Dr. Kokabpick

Bewertung vom 25.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie man sich Ihn nicht besser wünschen kann.

Der fähigste Zahnarzt bei dem ich in 50 Jahren in Behandlung war. Kaum Wartezeiten, fachlich absolut kompetent und das Ergebnis überzeugt. Seit ich in diese Praxis gehe habe ich keine Angst mehr…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bis jetzt sind alle Ergebnisse sehr gut

Ich bin bisher sehr zufrieden mit allem was er gemacht hat, deswegen bin ich auch noch da. Mit seinen Mitarbeitern könnte er manchmal freundlicher sein, aber ich sehe ja auch nicht alles. Er…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016

Kompetenten und nette Arzt

Sehr gut gemacht ich bin glücklicher"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente und transparente Beratung, im Notfall (und auch sonst) schnelle Terminvergabe, niemand versucht, dem Patienten unnötige Behandlungen aufzuschwätzen."  Mehr