Metin Akkoyun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxisklinik für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde Mettin Akkoyun

Die Praxis ist sehr gemütlich und einladend eingerichtet, sodass man nicht direkt das Gefühl hat in einer Zahnarztpraxis zu sitzen. Herr Akkoyun versteht was von seinem Werk und hat genau verstanden, was ich wollte und mir gewünscht habe und hat dies dann professionell umgesetzt. Bin sehr begeistert.

Super schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur professionellen Zahnreinigung da. Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich wieder frisch und sauber an. Außerdem kommt man in eine so schöne und angenehme Praxis auch gerne.

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen! Gerade für Zahnimplantate ist Herr Akkoyun genau der Richtige. Mit viel Ruhe und Freundlichkeit behandelt er seine Patienten.

Tolles Implantat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von den Räumlichkeiten der Praxis beeindruckt, genauso von den netten Mitarbeitern. Dank Herrn Akkoyun bin ich auch endlich die lästige Parodontitis losgeworden. Einfach toll!

Tolle Praxis, danke an Herrn Akkoyun! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Akkoyun ist schon lange mein Zahnarzt des Vertrauens, bei ihm weiß ich, dass ich stets gut behandelt werde. Mir wurde vor einigen Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt und es bereitet mir jeden Tag eine große Freude.

Grandiose Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Akkoyun hat mir einen meiner Zähne überkront, ich kann nur positives berichten. Er und sein Team sind freundlich und behandeln einen gut, hier fühle ich mich immer wohl.

Sehr schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der Parodontitis Behandlung bei Herrn Akkoyun bin ich wieder schmerzfrei.

Es hat einige Sitzungen gedauert, ich leide schon lange an Parodontitis. Bei mir ist es meistens mit Zahnfleischbluten und starken Schmerzen verbunden. Ich bin Herrn Akkoyun für die gute Behandlung sehr dankbar.

Parodontitis - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Parodontitis wurde sehr erfolgreich von Herrn Akkoyun behandelt. Er hat auch einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht, sodass ich auch keine Bedenken hatte. Werde hier gerne wieder hingehen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei dem Doktor , Ich hatte Entfernung der Weisheitszähne sowie Kariesbeseitigung und bin mit der Behandlung dem Team und allem rund um zufrieden, wenn man mal einen Notfall hat bekommt man am selben Tag sofort einen Termin und es wird sich super um einen gekümmert

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei dem Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne Praxis, kompetentes Team. Herr Akkoyun hört gut zu und nimmt sich Zeit. Meine Implantate sind nach Jahren noch top, habe keinerlei Probleme. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert