Praxis Bettina Lübke Tierärztin
Nienhöfener Str. 21, Pinneberg

Bettina Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Lübke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin Andere

Ich kann und werde dies Praxis immer weiterempfehlen! Seit Tag 1 bin ich dort und bin sehr dankbar. Die Tiere stehen an erster Stelle, Frau Lübke und ihr Team sind liebevoll, empathisch, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin

Ich habe mein Tier hergebracht, da es einen Zahn verloren hat.
Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt, was dies alles bedeuten kann und mit welchen Konsequenzen man leben muss. Als ich das Tier abholte, wurden mir nur Zähne präsentiert, die alle gezogen worden sind. Nichts wurde im Vorfeld besprochen oder erklärt. Es wurden nicht einmal Röntgenaufnahmen angefertigt. Essentiell, bei der Behandlung von Zahnproblemen. Die eigene Unwissenheit trifft einen manchmal hart, aber die schlechte Arbeit von Tierärzten ist manchmal härter. Ich bin traurig darüber, den Gang in diese Praxis gemacht zu haben.

Aus Fehlern lernt man... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin

Wir waren mit unserem Katzen bei Frau Dr. Lübcke und ihrer Kollegin und beide Tiere wurden bis an ihr Lebensende mit knapp 24 Jahren bestens betreut und tierärztliche begleitet. Alle Diagnosen wurden richtig gestellt und therapiert. Auch als unsere eine Katze eingeschläfert werden musste, war das gesamte Team sehr professionell und auch einfühlsam. Die Katze konnte auf meinem Schoss den letzten Atemzug in ganz ruhiger Atmosphäre tun. Immer wieder Praxis Dr Lübcke.

Kompetente Ärzte und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin

Vorweg gesagt: Wir waren einige Jahre bei Frau Lübke. Auch wenn sie als Person eher kühl wirkt, hatten wir vertrauen, dass sie eine gute Ärztin für unsere Tiere sei. Leider lies das mit der Zeit rapide nach.
Zunächst Kleinigkeiten (Hunde beim Krallen schneiden immer wieder geschnitten, Hautausschlag bei Skinny Pigs falsch behandelt) über die man sehr lange hinweg gesehen hatte, was ich nun stark bereue, denn dann hätte meine Zwerghamsterdame Perle nicht mit ihrem jungen Leben zahlen müssen.
Meine Perle hatte eine dicke angeschwollene Wange und durch diese Entzündung einhergehend das Auge fast zu. Frau Lübke wollte mich dann schnell mit Augentropfen abspeisen und als ich sie nochmal explizit darauf hinwies dass das Auge nur aufgrund der Wange leicht zu ist, fiel ihr merklich dann überhaupt erst die Wange auf. Allerdings beharrte sie darauf, dass das Antibiotika ja im ganzen Körper wirken würde und ehe ich etwas sagen konnte hieß es in einem schroffen Ton ich solle erst wieder in einer Woche wiederkommen und dann aber bitte mit Termin!...
Fazit des ganzen am nächsten Tag fand ich sie tot im Käfig, meine kleine war verhungert/verdurstet, da sie aufgrund der Wange nicht essen/trinken konnte. Zu schade dass meine Perle so plötzlich erkrankt ist, mit Termin hätte sie vielleicht auch die Behandlung erhalten, die sie benötigt hätte.
An dieser Stelle vielen Dank Frau Lübke, ihr erzieherischer Versuch, dass ich mit einem stark erkrankten Tier zukünftig nicht mehr ohne Termin erscheinen solle, hat einem jungen armen Tier das Leben gekostet! Aber seien sie beruhigt, ich werde sie nie wieder mit einem Tier belästigen.

Wem das Wohl seiner Tiere am Herzen liegt sollte sich besser eine andere Ärztin suchen, eine die (mittlerweile) nicht nur den Profit in den Tieren sieht, sondern auch das Herz hat.
Was ich allerdings sagen muss es ist schade um das Team um die Ärztinnen herum, denn diese waren einfach toll, hielten alles am Laufen und sind viel zu schade für diese Praxis!

Tier gestorben, weil ich ohne Termin Hilfe ersucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin

Frau Dr. Lübke ist seit über 10 Jahren die Tierärztin unseres Vertrauens und hat unsere Hunde seit Ankunft unseres ersten Hundes im Juni 2005 immer super behandelt und sowohl Biscuit mit seiner damals sehr schweren Bronchitis, als auch besonders Cookie, nachdem er einen Autounfall hatte, wahrscheinlich das Leben gerettet. Sie und das gesamte Team gehen toll mit den Hunden um, auch mit unserem Angsthund Biscuit. Alle unsere Hunde lieben ihre Tierärztin und können gar nicht schnell genug in die Praxis kommen. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Es wird sich immer Zeit genommen um alle Fragen stellen zu können und beantwortet zu erhalten, die man auf dem Herzen hat.

Wir sind zwar inzwischen etwas weiter weggezogen, nehmen aber die Stunde Fahrtzeit gerne in Kauf und werden ihr weiterhin treu bleiben!

Einfach die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Lübke Tierärztin

Frau Lübke hat unseren Hund sehr kompetent und erfolgreich behandelt. Nach Abschluß der von Frau Lübke empfohlenen Therapie ist unser Hund (Westie) absolut beschwerdefrei. Wir können Frau Lübke und ihr Team vorbehaltlos empfehlen, besonders bei Tieren mit Hautproblemen, aber auch für alle anderen Behandlungsarten.

Spezialistin gerade für Haustiere mit Hautproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben