Dietrich-Matthias Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Braun und immer noch zufrieden.
Selten so ein freundliches und familiäres Team erlebt.
Ich bin ein ängstlicher Patient und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Braun unserer Tochter schnell und kompetent bei Ihren Zahnschmerzen geholfen hat. Großartig, dass es Dr. Braun und sein Team gibt. Danke!

Eine tolle ganzheitlicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ich bin ja nicht so der Online-Typ und dass man hier seinen Zahnarzt bewerten kann, habe ich erst kürzlich gelernt. Weshalb ich jetzt hochmotiviert hier antrete, um Bestnoten zu vergeben und bin über die Maßen erstaut, dass eine 5,0 mich anspringt!
Also: lieber Herr Braun, ich erlebe Sie seit Jahren als sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt - genau das wollte ich hier ja loswerden- und gerade das CalMagBor rettet mich immer wieder bei meinen durch Parodontose bedingten Zahnfleischentzündungen. Herzlichen Dank dafür!
Auch das Team ist insgesamt sehr zuvorkommend und sorgfältig - ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben!

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Herr Braun und sein Team haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Danke dafür :)
Ich hatte jahrelang schmerzen und keiner konnte mir wirklich helfen.Nun bin ich überglücklich, endlich ohne Schmerzen sein zu können. Herr Braun hat tolle Arbeit geleistet.Danke!

Ich bin ganz begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen. Ich war ein sehr schmerzgeplagter Patient (Nachdem mein Zahnarzt mir nicht mehr weitergeholfen hat) und Herr Braun hat sich viel Zeit genommen, die ich am Ende der Behandlung bezahlen musste!!! (100 Euro pro angefangene halbe Stunde)
Er hat sich gern selbst reden hören und riet mir zum Knochenaufbau Calcium und Vitamin D (hochdosiert!!!!) zu nehmen. Er sagte Vitamin D sei wasserlöslich und zuviel kann keinen Schaden anrichten. Aufgrund meiner Schmerzen war ich bereit alles zu tun und befolgte seinen Anweisungen. Zu Beginn des Gespräches erzählte ich ihm von meiner Autoimmun Krankheit, die er kannte, so versicherte er mir das. 2 Wochen später (nach Einnahme der verordneten Vitamine) wurde ich ins Uniklinikum eingeliefert mit akutem Nierenversagen und einen Calcium Wert im Blut der mich hätte ins Koma fallen lassen. 3 Wochen Klinik, Ausschwemmen des Blutes und eine Cortison Therapie über ein halbes Jahr. Dank diesem Arzt. Die Ärzte im Uniklinikum waren sehr empört und haben diesem Arzt auch mitgeteilt, dass er mich in Lebensgefahr gebracht hat! Seid vorsichtig und glaubt nicht alles was er sagt!!

Er hat mich ins Krankenhaus gebracht mit seiner Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Endlich mal eine Praxis in der man sich nicht ausgenommen fühlt .
Die Zahnärzte nehmen sich Zeit für die Behandlung und behandeln ihre Patienten menschlich und nicht wie ein Produkt aus dem man den best möglichen Profit heraus zieht. Die Mitarbeiter untereinander und zu den Patienten sind total lieb und es kommt eine generell familiäre Atmosphäre rüber .
Früher habe ich Zahnarztbesuche gehasst , doch nun ist es kein Problem mehr für mich .

Familiäre Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Braun und noch immer sehr zufrieden! Herr Braun nimmt sich nicht nur Zeit für die zahnärztliche Behandlung, sondern auch für andere Fragen bezüglich der allgemeinen Gesundheit und beantwortet sie gern und ausführlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich, was sich positiv auf die Gesamtstimmung auswirkt, denn nicht jeder geht gern zum Zahnarzt.
Ich empfehle die Praxis Braun gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Kompetenter Zahnarzt, sehr freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Nach einer langen Odysee bei vielen Zahnärzten bin ich auf die Praxis von Dr. Braun gestoßen und hier äußerts zufrieden. Her Braun und das gesamte Team nimmt sich viel Zeit für eine ordentliche Arbeit. Hier wird auf Gesundheit im Ganzen geachtet und nicht auf Profit.
Ich gebe gerne und guten Gewissens die Visitenkarte von Dr. Braun weiter.
Auch mit Kindern ist hier ein Praxisbesuch sehr entspannt möglich, denn die Kinder kommen gerne und werden gut und respektvoll behandelt.
Eine Praxis in der ich mich und meine Zahnprobleme ernstgenommen fühle.
Der Umgang im Team untereinander ist herzlich und lässt auf ein sehr kollegiales Miteinander schließen.
Bitte weiter so!

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Ursprünglich hatte ich immense Angst vor Zahnärzten. Herr Braun nahm mir diese mit Einfühlungsvermögen, auch wenn dies einmal etwas länger dauerte. Die Beratung war sehr kompetent, ich wurde über Ursachen sowie Symptome aufgeklärt. Ich kann Herrn Braun und sein Praxisteam absolut weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, Herr Braun nimmt sich Zeit für seine Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lilli Garbers Zahnärztin

Dieser Zahnarzt bildet sich mit großem Interesse und Enthusiasmus in allen medizinischen und alternativmedizinischen Bereichen ständig fort und arbeitet nicht für die Pharmaindustrie, sondern für die Gesundheit.
Humor hat er auch. Fühle mich wohl in seiner praxis und das seid gut 10 jahren.

Herr Braun hat Interesse an gesunden Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben