Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie
Albertplatz 1, Plauen

Dr. med. Kerstin Meusel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Meusel?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit über 10 Jahren Patient bei ihr und selbst mit einigen privat bezahlten Rechnungen soll ich jetzt im Februar 2024 erst einen Termin für nächsten Jahr ausmachen. Eine Vorsorge wäre nicht möglich. Mit der Nachfrage für eine private Leistung wollte mir die Empfangsdame dann auch keinen Termin mehr geben. Ich solle auch nicht diskutieren. Absolut nicht mehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie Andere

Als ich wegen Verdacht auf Krätze mich bei Fr. Dr. Meusel vorgestellt habe, wurde ich weg geschickt, da sie keine Termine hätten. Bei einer stark ansteckenden und belastenden Erkrankung den Patienten sofort wegzuschicken finde ich verantwortungslos. Ich hätte auch länger gewartet. Wurde nicht akzeptiert.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und die Ärztin nimmt sich Zeit. Wartezeiten sind kurz.
Beratung war gut. Daher hab ich mich gut aufgehoben gefühlt

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Frau Dr. Meusel Patientin für eine Laserbehandlung seit über einem Jahr. Mit ihrer kompetenten und freundlichen Art kann sie sehr gut auf den Patienten eingehen. Die Behandlungsabläufe erklärt sie sehr gut und verständlich. Bei der Behandlung ist sie sehr rücksichtsvoll und fragt auch immer nach, ob man die Stärke des Lasers gut aushalten kann. Zum Schluss wird der gelaserte Hautbereich sehr fürsorglich und bestens abgedeckt. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle. Ich fühle mich bei ihr rundum bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, genaue und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Positiv:
Verständliche Aufklärung zur anstehenden Behandlung.
Sehr freundliches Schwesternteam.
Alle Nachfragen wurden zufriedenstellen beantwortet.
Sehr helle und freundliche Praxis

freundliche und respektvolle Behandlung, gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden! Die zeitliche Terminvergabe für die heutige Zeit ist in Ordnung. Klar bekommt man keinen Termin von Heute auf Gestern, aber bei welchem Arzt ist das nicht so!? Das ganze Team macht einen sehr symphatischen und angenehmen Eindruck zudem ist es noch gut Organisiert. Was man auch positiv erwähnen sollte, die Wartezeit in Wartezimmer! Ich hatte bisher immer das Glück, das ich nicht lange (max. 10 min.) warten musste. Es kann schon mal passieren das man im Wartezimmer ein paar Minuten warten muss, aber das finde ich nicht schlimm, da man heutzutage meinst eh mehr Zeit einplanen muss, ob beim Arzt oder im Straßenverkehr. Das ist bei der wachsenden Anzahl der Bevölkerung normal!

FAZIT: Keiner geht gern zum Arzt, aber wenn man zum Arzt gehen muss, will ich mich gut aufgehoben und wohl fühlen!
Danke an das gesamte Team der Praxis Fr. Dr. Kerstin Meusel

Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Meusel ist eine sehr nette, aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten; trotzdem sind die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Praxen noch überschaubar. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Es gibt mindestens drei Arzthelferinnen, die sich zusätzlich um die Patienten kümmern. Darüber hinaus scheint die Praxis technisch gut ausgestattet zu sein.

Sehr freundliche & gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Ich kam relativ schnell dran. Frau Dr. Med. Kerstin Meusel ist eine sehr nette Ärztin. Sie ist direkt auch meine Wünsche eingegangen und hat mich gut in Bezug auf mein Krankheitsbild beraten. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr nette und ausführliche Beratung. - Alles Top! Habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams.

Sehr gute fachliche und menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Meusel Fachärztin für Dermatologie

Nach nur 4 Wochen Wartezeit Termin erhalten, sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team, fast keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert.