Nicole Wette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer Andere

Seit Jahren fühle ich mich sehr gut betreut! Während der Schwangerschaft und auch in der Vorsorge.

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wette. Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und hat mir bisher immer fantastisch weiter geholfen Sie ist immer sehr einfühlsam, untersucht einen sehr gründlich und das mit immer super guter Laune.
Die gesamte Praxis ist absolut hilfsbereit, zuvorkommend und humorvoll. Ich kann sagen, dass ich sehr gerne Patientin in dieser Praxis bin.

Super Praxisteam, erfahren und fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Wette und war immer sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich angemessen Zeit. Ich habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam war immer freundlich und ich habe nie lange gewartet. Top!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Da ich mich bei meiner bisherigen Frauenärztin nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe, hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Wette für eine Kontrollversorgung vereinbart. Bei meinem Ersttermin lautete ihre Frage: "Was kann ich besser machen?" Das hat mich sehr beeindruckt!

Zudem hatte sie ein großes offenes Ohr für meine Fragen und bekam Antworten, die für mich greifbar waren. Bei der Untersuchung ist sie sehr auf mich eingegangen. Insgesamt hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen, mit der Gewissheit, wiederzukommen.

Ich möchte auch noch eine gute Bewertung für die kurze Wartezeit abgeben und noch eine für das Team, das mich aufgenommen hat. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man spürt ein tolles Miteinander.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Super sympathisch, sehr kompetent! Keine Wartezeit, hat sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde genommen, bin mehr als zufrieden. Die neue Frauenärztin meines Vertrauens!

Kompetent und viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Sehr freundlich, sehr gute Untersuchung.

Super freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Meine behandelnde Ärztin ist Fr. Dr. Pfeiffer doch Fr. Wette hat mich auch mehrmals während meiner Schwangerschaft behandelt.
Ich finde sie sehr locker und freundlich. Sie kommuniziert auf Augenhöhe - ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt!

Sehr sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Haben sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und wurden trotzdem sehr ausführlich beraten und behandelt. Alle unsere Fragen konnten geklärt werden

Sehr kompetente Ärztin und dazu auch noch sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Bereits seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Frau Wette, da ich damals aufgrund eines Umzuges eine neue Praxis gesucht habe. Bin sehr zufrieden und fühle mich bestens betreut, dies betrifft die Vorsorge und auch die Schwangerschaftsbetreuung.
Die Praxis ist gut besucht, weshalb man trotz Termin immer etwas warten muss, alles aber noch im grünen Bereich. Auch das Praxisteam ist meist sehr nett und äußert verständnisvoll.

Schon mehrere Jahre zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Frau Wette nimmt sich Zeit und informiert umfassend.
Sie ist für alle meine Fragen offen. Sie gibt auch ganz ehrlich zu, sofern sie etwas nicht aus dem Stehgreif weiß und kurz recherchieren muss. Alles in allem eine sehr gute Ärztin.
Auch das Terminmanagement der Praxis ist super. Bei einem Termin muss ich nie lange warten und auch bei akuten Problemen bin ich recht zügig spontan eingeplant worden.

Super Praxis, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben