Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Im "Zahnzentrum Postbauer- Heng" begleiten wir Sie mit einem profesionellen Leistungs- Spektrum in der modernen Zahnmedizi...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Ein Glück, dass ich mich Herrn Ghassemi für diese für mich nicht gerade einfache Behandlung (Implantate) anvertraut habe! Wir sind in der Praxis schon seit einigen Jahren Patienten und wussten so bereits von der Kompetenz und Freundlichkeit der Zahnärzte und des gesamten Teams.
Wunderbar, dass auch besondere Behandlungen wie z.B. Implantate, Chirurgie oder kieferorthopädische Behandlungen alle "in einer Hand" liegen.
Bei meiner (letzten) Behandlung, die über recht viele Termine und einen längeren Zeitraum ging, habe ich die Fachkompetenz, die Geduld, die Ruhe, das "gute Handwerk" und vor allem die Empathie, mit der die Behandlungen durchgeführt worden sind, außerordentlich geschätzt. Auch die Erklärungen zu den erforderlichen Schritten gaben mir Gewissheit, "der Arzt weiß was er tut". Ebenfalls erwähnen möchte ich die gute Stimmung,die offenkundig in der Praxis herrscht, die ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, die gute Terminierung und die moderne Einrichtung der Praxis. .Alles in allem: Eine Praxis, der man sich gern und jederzeit anvertrauen kann!

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Ich komme hier seit Kurzem her um meine Zahngesundheit zu gewährleisten. Ich wurde vom Chef persönlich behandelt und war sehr zufrieden! Er wirkte sehr entspannt und kompetent. Auch die Assistens hat ihren Job gut gemacht. Meine Problemchen wurden schnell behoben und die Beratung war ausführlich. Das größte Lob bekommt von mir allerdings die Dame am Telefon, so eine freundliche Terminvereinbarung/Telefonberatung habe ich bis heute noch nie erlebt! TOP TEAM!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Die Zahnbehandlung fand über mehrere Termine statt. Die Öffnungszeiten sind für berufstätige praktisch. Der Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen alle Fragen verständlich zu beantworten.

Freundlich und Respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Sehr guter Zahnarzt! Sehr empfehlenswert!
Nimmt sich Zeit & berät einen sehr gut. Gibt klare Einschätzungen ab!

Sehr sehr kompetent & nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich nett auch das Team prima Personal einfach gut

Sehr Kompetender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Bin jetzt schon 7 Jahre Patient und habe bei Dr.Nader Ghassemi in dieser Zeit eine Komplettsanierung durchführen lassen.
Bis heute habe ich keine Probleme, weder mit den Implantaten oder mit den behandelnden Zähnen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? In meiner Kindheit durch einen Zahnarzt traumatisiert, landete ich auf Empfehlung in dieser Praxis. Eine komplette Zahnsanierung stand an.

Nie zuvor habe ich solch eine fürsorgliche Behandlung erlebt. Mir wurden vor fünf Jahren sieben Implantate von N. Ghassemi eingesetzt. Im Ober- und im Unterkiefer, wobei dies im Unterkiefer nicht ganz so einfach war. Natürlich war diese Behandlung nicht angenehm. Aber ich musste niemals Schmerzen aushalten, man war mehr als fürsorglich um mich bemüht. Das Ergebnis ist hervorragend geworden!

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, äusserst freundlich, es herrscht eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Wartezeiten sind mir manchmal fast zu kurz, da im Warteraum ein witziges Video läuft und auch - abweichend von der üblichen Zeitschriftensammlung - interessante Lektüre ausliegt.

Man glaubt es kaum, aber seit ich diese Praxis aufsuche, gehe ich fast gerne zum Zahnarzt. Ich kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent, fürsorglich, nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Meine Frau und ich sind immer wieder froh, diese Zahnarztpraxis schon 2007 gefunden zu haben. Wir können Herrn Nader Ghassemi und seine Frau, Dr. Margit Trefz-Ghassemi, die Mitarbeiter sowie die gesamte Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetentes und total nettes Zahnärzte-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Er macht einen äußerst kompetenten Eindruck und stimmt den Patienten auch bei schwierigeren Behandlungen sehr zuversichtlich. Die Ausstattung der Praxis mit Entertainment System während der Behandlung macht den Aufenthalt sehr kurzweilig.

seit 8 Jahren ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Die Angst vor dem Zahnarzt sitzt seit meiner Kindheit tief. Hier fühle ich mich erstmals -mittlerweile auch schon wieder seit Jahren- sehr gut beraten, sehr gut behandelt und sehr gut bedient. Vielen Dank dafür. Auch der Schmerzfaktor -meine ich- ist nicht mehr der, der es früher immer war.
Hilfsbereite, zuvorkommende Arzthelferinnen. Tolle Technik, modernste Maschinen. Wirklich klasse

äußerst kompetenter Zahnarzt, freundlich und stets gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert